Nokia 5800 - Menütaste blinkt ständig

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem und zwar blinkt bei mir die Menütaste (mittlere Taste) ständig. Sprich sie geht von alleine an und wieder aus.


    Ich habe die Softwareversion V51.0.006 auf meinem Nokia 5800.


    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Bevor ich das Softwareupdate gemacht hatte, bestand das Problem nicht.


    Gruß Markus :)

  • AW: Nokia 5800 - Menütaste blinkt ständig


    soviel ich weiss gilt das für eingegangene Nachrichten-die noch ncith gelesen wurden. Prüfe mal SMS oder Maileingänge und lösche sie

  • AW: Nokia 5800 - Menütaste blinkt ständig


    soviel ich weiss gilt das für eingegangene Nachrichten-die noch ncith gelesen wurden. Prüfe mal SMS oder Maileingänge und lösche sie


    habe ich gemacht, scheint aber leider nicht geholfen zu haben


    edit: Ich glaube ich habs gefunden: Und zwar gibt es bei den Einstellungen unter Telefon den Punkt Benachr.-Beleucht. und darin dann Blinkende Standby-LED. Das war auf ein geschaltet. Thread kann geschlossen werden. Ich bedanke mich für die Antworten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!