Xtra Nonstop - Guthaben nach Telefonat weg

  • Moin,
    ich habe gerade eine gute Stunde mit meinem Handy telefoniert, war bisher eigentlich kein Problem, da ich den Xtra Nonstop-Tarif habe, mit dem ich für 29 ct pro Gespräch telefonieren kann, so dachte ich zumindest. Jedoch habe ich gerade unwissentlich gute 20 Euro vertelefoniert, was ich nicht verstehen kann und was mich auch sehr ärgert.
    Den Tarif habe ich seit knapp eineinhalb Jahren, damals wurde ich von T-Mobile angerufen und darauf hingewiesen, dass mein damaliger Tarif nicht mehr zeitgemäß ist und so habe ich mich dann für eben den Xtra Nonstop-Tarif entschieden.
    Wie ist das nun also zu erklären? Gilt der nicht mehr, oder kann es sich um einen Fehler handeln? Kann ich mein Geld irgendwie zurückbekommen?
    Vielen Dank im Voraus

  • AW: Xtra Nonstop - Guthaben nach Telefonat weg


    Die 29 Cent pro Gespräch greifen allerdings nur bei Gesprächen ins T-Mobile-Netz. Gespräche in alle anderen Netze werden normal berechnet...


    Hat dein Gesprächspartner denn ebenfalls T-Mobile?

  • AW: Xtra Nonstop - Guthaben nach Telefonat weg


    Jetzt sehe ich das auch O_o
    Wie kann mir das ein Jahr lang nicht aufgefallen sein. So ein Ärger ...
    Naja, vielen Dank für die schnelle Antwort


    Edit: Ne, hat mein Gesprächspartner nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!