Suche KFz Ladeschale für Nokia 7650

  • AW: Suche KFz Ladeschale für Nokia 7650


    Suche eine Ladeschale (12 V) passend für Nokia 7650
    Gibt oder gab es sowas überhaupt mal?



    Wenn du ne Ladeschale suchst, dann kommt es auch darauf an was für ein Auto du fährst, denn Mercedes hat z.B. ne andere als BMW oder VW. Wenn du das Telefon am Zigarttenanzünder betreibst ist es natürlich egal, aber dann is es ja keine Ladeschale ;)

  • AW: Suche KFz Ladeschale für Nokia 7650


    Wenn du ne Ladeschale suchst, dann kommt es auch darauf an was für ein Auto du fährst, denn Mercedes hat z.B. ne andere als BMW oder VW. Wenn du das Telefon am Zigarttenanzünder betreibst ist es natürlich egal, aber dann is es ja keine Ladeschale ;)



    Was hat denn die ladeschale mit dem fahrzeugtyp zu tun? 12 V hat doch so ziemlich jedes Auto und zwecks montage gibt es ja montagewinkel.
    Oder hab ich jetzt was verwechselt?

  • AW: Suche KFz Ladeschale für Nokia 7650


    Ich weiß das es bei mir da etwas Probleme gab, als zumindest für ne Mercedes Ladeschale siehe die Artikel z.B. hier


    http://search.ebay.de/search/s…e=mercedes+uhi&category0=


    Das einzige was ich bei dir gefunden habe ist das hier oder das hier,ist aber sicher nicht so interessant weils über den Zigarettenanzünder geht...oder verwechsel ich was :confused:

  • AW: Suche KFz Ladeschale für Nokia 7650


    Suche eine Ladeschale (12 V) passend für Nokia 7650
    Gibt oder gab es sowas überhaupt mal?


    Also von Nokia selber hat es sowas anscheinend nicht gegeben. Aber von HAMA für die Liberty gibts einen Adapter und von THB auch ne Ladeschale.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!