Samsung GT S3370 Passwort falsch??!

  • Hallo
    mein Sohn hat " vertrauliches" Passwort für SMS...eingerichtet.
    Jetzt sagt das Ding: Passwort falsch....was tun??:confused: Gibt kein PUK oder so, wird auch nicht gefragt, zurücksetzen geht logischerweise auch nicht.
    Geht auch nicht mit anderer Karte, muss also TELpasswort sein
    Würden uns über Hilfe sehr freuen

  • AW: Samsung GT S3370 Passwort falsch??!


    wurde das Telefonpasswort(Werk: 00000000) geändert bleibt nur der Handyshop

  • AW: Samsung GT S3370 Passwort falsch??!


    und außerdem, wie kann das passieren??Das ist ja kein Passwort, dass nach 3maliger Eingabe gesperrt wird,oder? Da muss doch jemand dran rumgefummelt haben, 0der??!!!!!:gruebel:

  • AW: Samsung GT S3370 Passwort falsch??!


    da gehe ich mal von aus-zudem du ja schreibst Passwort für SMS. Eben deswegen wird nach mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt. Mit der SIM karte sollte es nix zu tun haben, Pin wird ja abgefragt und telefonieren kann man ja oder?


    Vllt. hilft ein zurücksetzen des Telefons(Werkseinstellung- Code 00000000)Falls eine Speicherkarte drinne sein sollte- mal rausnehmen-wird auch trotzdem nach dem Passwort gefragt??

  • AW: Samsung GT S3370 Passwort falsch??!


    Haben wir versucht, bzw. mit anderer Karte, nur die "vertraulich Passwort"Inhalte( SMS, eigene Dateien) bleiben gesperrt.
    Er war jetzt in einem O2shop, da hat ein Angestellter rumprobiert...und meinte dann: Softwarefehler! Einschicken!:(:(werden wir wohl machen
    ich habe noch kein Handy in dem Laden mit den MMMMMMs gekauft, dass nicht spätestens nach 4 Wochen eingeschickt werden musste..:confused:...................ok, waren nur 3 aber trotzdem
    vielen Dank und ein gutes 2011

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!