Alcatel OT 980 Handy Konfiguration

  • Hallo,


    ich habe mir ein neues Handy nägmlich das Alcatel OT-980 gekauft. Das Problem das ich habe sind die Handyeinstellungen für Vodafone Live. Ich möchte mein Handy fürs Internet über Umts konfigurieren, leider wird mein Alcatel OT-980 nicht vom Vodafone Handykonfigurator unterstützt. Eine Supportemail an Alcatel brachte mir nur die Aussage " Wenden sie sich an ihren Netzbetreiber". Ich habe bereits schon versucht mein Handy manuell einzustellen jedoch bekomme ich nur eine langsame gprs verbindung hin obwohl mein Handy umts unterstützt und eingeschaltet ist. Ich weiss auch nicht die korrekten einstellungen. Ich liste mal meinen Zugangspunkt in der Reihenfolge auf wie es auf meinem Handy ist vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder kennt sich aus:


    Name:
    APN:
    Proxy:
    Port:
    Nutzername:
    Paswort:
    Server:
    MMSC:
    MMS-Proxy:
    MMS-Port:
    MCC:
    Authentifizierungstyp:
    APN-Typ:




    vielen Dank im vorfeld für eure Antworten.

  • AW: Alcatel OT 980 Handy Konfiguration


    schau Dir mal hier die verfügbaren Konfigiurationen an:


    Vodafone-Services auf Ihrem Handy: Konfiguration und Tipps

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!