LG GD 880 mini sperrcode

  • Suche vergebens nach einer Möglichkeit mein Handy mittels eines Sperrcodes von unberechtigten Eingriffen zu schützen. Unzählige LG´s haben das,nur ausgerechnet GD 880 mini nicht. Besteht überhaupt eine Möglichkeit? Vielen Dank für die Hilfe.

  • AW: LG GD 880 mini sperrcode


    bei eingeschaltenem Handy Sperrcode oder wie meinst du das?Bei ausgesch.Handy ist ja der PIN dafür geeignet.
    Ansonsten kenne ich nur Passworte für SD Karten zum Schutz.

  • AW: LG GD 880 mini sperrcode


    Danke erstmal für deine Hilfsbereitschaft! Ja,ich meinte beim eingeshaltem Handy,so was wie Passwort...sogar mein alte Nokia hat so was...ich habe gedacht so was gibt es mittlerweile als "Grundausstattung" bei jedem Handy. Man kann dann das ganze Handy speren,wie bei Nokia,oder einzelne Anwendungen,wie bei Samsung... Ich weiß noch,dass GD 900 cristal auch so ein Code hat...kann man nich da ein Teilchen von dem Software irgendwie auf das 880 drauf machen?...sorry wenn es ganz schon dumm klingt,aber ich habe da wirklich gar keine Ahnung.:o:o:o Danke für eure Verständniss

  • AW: LG GD 880 mini sperrcode


    Ich bin der Meinung du verwechselt da was-( oder ich verstehe es falsch) ich selbst habe auch das LG Crystal- da kann man kein Passwort bei bereits eingeschaltenem Handy eingeben um dann nur über das Passwort an die Dateien zu gelangen. Das geht ansich bei keinem Handy.
    Du kannst zwar den Sicherheitscode oder deine PIN ändern nach deinem Belieben- nur nützt das nur was, wenn das Handy neu eingeschaltet wird. Das Gleiche gilt für die SD Karte- ein Passwort wird nur abgefragt, wenn man das Handy neu anschaltet-nicht bei Zugriff auf die Dateien während das Handy in Betrieb ist

  • AW: LG GD 880 mini sperrcode


    meinst du vllt sowas, wie ein Passwortschutz, wenn man den Screensaver deaktiviert? Das wäre mal ne Idee.. aber hab ich nie von gehört.

  • AW: LG GD 880 mini sperrcode


    Vielen Dank erstmal.
    Ich weiß nicht wie ich das eklären soll,aber mein Nokia hat das,mein LG-Vorgänger Samsung hat das,mein i-Phone hatte das...nennt sich "Sicherheitstastensperre". Immer wenn die automatische Tastensperre ein geht schaltet sich auch die Sperrcode ein,man muss dann jedes Mal zu Tastensperredeaktivierung noch die Sicherheitscode eingeben.

  • AW: LG GD 880 mini sperrcode


    Schau mal in dem Menü ob es eine Möglichkeit gibt unter z.B. Sicherheitseinstellungen den Code zu deaktivieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!