Stärkerer Akku für N8

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit das N8 mit einem stärkeren Akku aufzurüsten? Wenn ja wie und wie teuer ist die Aufrüstung mit einem leistungsfähigeren Akku.


    Ich muss leider alle 2 Tage das Gerät neu laden und telefoniere recht häufig. Auch der Energiesparmodus bringt nicht mehr als 2 Tage Laufzeit. Daher bin ich am überlegen das N8 mit einem stärkeren Akku nachzurüsten.


    Gibt es bisher schon Erfahrungen und Händler, die dies anbieten? Natürlich möchte ich aber meine Geräte-Garantie für das Nokia N8 nicht verlieren!

  • AW: Stärkerer Akku für N8


    Also wenn keine sich selbst aktualisierenden Apps an Bord sind und du nur telefonierst sollte der Akku schon länger halten.


    Hast du dich an die Erstladezyklen gehalten? Bluetooth aus?Wenn du nciht dauernd ins Netz gehst mal den Netzmodus auf GSM gestellt? Touhcscreenvibrations aus, Energiesparmodus an, keine laufenden Programme? Bei mir kann ich so bis zu 5 Tage erreichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!