Kopfhörer am GT505

  • hallo, ich habe ein gt505 pathfinder handy und folgendes problem: wenn ich versuche, mittels einen gekauften adapter (vom stecker für das lg handy auf 3,5 klinke), einen kopfhörer anzuschließen, wird der adapter bzw. der kopfhörer nicht erkannt, im display des handys erscheint nicht das kopfhörersymbol. das hab ich schon mit mehreren verschiedenen adaptern probiert. wenn ich allerdings den von lg original mitgelieferten kopfhörer (also ohne extra adapter) direkt anschliesse, funktioniert alles prima. im display des handy's erscheint das kopfhörersymbol, so wie es sein soll. geht bei diesem gt505 modell kein adapter, um andere kopfhörer anzuschließen? weiß da jemand bescheid?


    gruß tirron

  • AW: Kopfhörer am GT505



    habe zwar nicht genau diesen (mit 1 meter auch sehr lang), aber artgleiche probiert. und keiner hatte funktioniert. nun überlege ich, ob dies nur an meinem lg oder ein generelles problem ist.
    aber, da du amazon gerade in's spiel bringst, ich habe mir jetzt einen vernünftigen kopfhörer von bzw. für lg dort gekauft. denn der original mitgelieferte von lg war ja, aufgrund der billigen ohrstöpsel, kaum zu gebrauchen. aber danke für deine antwort.


    gruß tirron

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!