Erfahrungsberichte gesucht: Skype bei Vodafone möglich?

  • Hallo,
    das Thema wurde das letzte Mal im April 2009 behandelt, ich hätte gerne gewußt wie es mit den aktuellen Tarifen bei Vodafone aussieht:


    Ich habe vor, mir ein Samsung Galaxy Tab zusammen mit dem Vodafone Tarif Connect Flat zuzulegen.


    Laut Tarifbestimmungen ist die Nutzung von Skype (benötige die Videotelefonie) ausgeschlossen.


    Wie sieht es denn in der Praxis aus? Bitte keine Vermutungen, die kann ich selbst anstellen. Freue mich über echte Erfahrungen...


    Vielen Dank.

  • AW: Erfahrungsberichte gesucht: Skype bei Vodafone möglich?


    bischen späte Antwort, aber funktioniert gut im UMTS sowie LTE Netz ohne Probleme.
    Bisher auch keine Abmahnung oder zusatzkosten von Seiten des Anbieters VF.


    PS: Skype an sich arbeitet aber niemals stabil, also bei Problemen nicht dem Netz die Schuld geben :-)


    Gruss PrinzElch

  • AW: Erfahrungsberichte gesucht: Skype bei Vodafone möglich?


    Bei mir funktioniert es ohne Probleme auf Handy und Pad.
    Offi. funktioniert es nicht aber inoffi. funktioniert es bestens, da es wohl keine separaten Sperren dafür gibt!
    Aber bis zu welchem Grad es dann aber am Ende funktioniert, kann ich nicht beurteilen und will das ganze auch nicht ausreizen!

  • AW: Erfahrungsberichte gesucht: Skype bei Vodafone möglich?


    Skype an sich arbeitet aber niemals stabil, also bei Problemen nicht dem Netz die Schuld geben :-)
    Gruss PrinzElch


    Das kann ich nicht bestätigen... arbeite täglich mit Skype (Internet-Kurse)... keine Probleme...
    Wenn es einmal undeutlich wird, machen wir sofort einen beidseitigen Speedtest, um feststellen zu können, ob es Sinn macht weiterzuarbeiten. Bisher war in 100% aller Fälle jeweils einer der beiden Speedtests schlecht. D.h. es hat nie an Skype selbst gelegen, sondern immer am Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!