HTC SENSE funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich hbae nun seit 1 Monat das Desire Z. Und vor kurzem habe ich auch meine alte Nummer mitnehmen können. Leider funktionert HTC Sense nicht. Ich verstehe aber nicht warum. Meine Nummer bei HTC Sense ist richtig angegeben. Und der Telefonfinder beim Handy ist auch eingeschaltet. Das Telefon kann ich auch nicht klingeln lassen. Hat jemand eine Idee?

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Hast du Sense denn aktiviert und nochmal neu eingeloggt? Ansonsten mal posten was nicht funzt genau

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Sorry, das ich erst jetzt schreibe.


    Also ich habe mich bei HTC Sense angemeldet. Die meine Handynummer ist auch angegeben. Der Telefonfinder unter Einstellungen ist auch aktiviert.


    Eigentlich sollte durch HTC Sense das Telefon lokalisiert werden und auch klingeln lassen sollte möglich sein. Leider funktioniert es nicht. Damit ist HTC Sense ja sinnlos. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich noch einstellen soll.
    Ich habe jetzt auch noch ein Bild hochgeladen. Vielleicht hilft das weiter. Danke für eure Hilfe.

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Hab ganz vergessen deine Frage zu beantworten. Wo kann ich denn Sense aktivbieren? Ich dachte man muss sich nur registrieren und beim Telefon Telefonfinder einen Haken machen. Eingeloggt habe ich mich jetzt schon mind. 10 mal. Keine Veränderung.

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Hi Peter,


    das gleiche Problem habe ich mit meinem Handy auch :/
    Ich hab ne neue nummer von O2 bekommen, falls das ne rolle spielt.


    Ich habe das Desire HD.


    Gruß
    Danii

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Hi Dani,
    Ja das ist echt ärgerlich. Unbedingt brauch ich es ja gar nicht, aber die Funktion das Handy zu sperren und eine Nachricht zu schicken, ist richtig Klasse. Na ja ich hoffe das dieser Fall nie eintritt.

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Der Telefonfinder ist Einstellungen >> Ort >> Eigener Ort >> Telefonfinder aktiviert?Über htcsense.com samt Passwort angemeldet?

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Ja Telefonfinder ist ein Haken drin. Hab es auch schon mind. 3mal überprüft. Eingeloggt habe ich mich immer mit dem Passwort. Anders geht es ja nicht. Zumindest wieß ich nicht wie das gehen soll. Ich habe die vermutung, das es mit der Rufnummerportierung zusammenhängt. Aber das hilft ja auch nicht weiter.

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Hallo :)


    Das gleiche Problem habe ich bereits seid einer Woche -.-
    Habe so einiges mitbekommen, dass es wohl nicht am Handy selbst liegt. Sondern das der HTC-Server wohl ne Macke hat! Update tralalalllla... -.-
    Habe auch gehört, dass bei Usern, die schon länger bei HTC Sense registriert sind alles einwandfrei funktioniert. Bei Neulingen allerdings dies nicht der Fall ist! -.- So wie bei mir und vielen anderen wohl auch -.-
    Mal gucken wann HTC das Problem behoben hat, sofern es daran liegen sollte...


    Auf meine E-Mail Nachfrage hin,habe ich erhalten, dass ich in den "Häufig gestellen Fragen" nachschauen soll...
    Weil ich das gleiche, wie oben beschrieben Problem habe... mit dem Telefonfinder usw. ...


    Nun ja, ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder funzt ;)

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Hi,
    also HTC Sense funktioniert bei mir auch nicht.
    Bis auf die Ortungsseite geht bei mir nichts.
    Im Internet hab ich irgendwo gefunden, dass HTC die Seite ganz erheblich Ändern muss.
    Alle neu erstellten Zugänge funktionieren derweilen nicht Ordnungsgemäß.


    Gruß
    M

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Hallo,
    habe ebenfalls das gleiche Problem das PeterBreak bereits beschrieben hat.
    Habe die Telefon Sperren Funktion schon aktiviert.
    Werde dann also merken wenn der Server oder die Seite/Funktion generell wieder geht ^^

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht


    Ich bin wie es aussieht nicht der einzigste bei dem HTC Sense nicht funktioniert. Mein Telefonfinder ist auch an und wenn ich klingeln lassen möchte steht nur...



    Unable to connect to your phone to make it ring.



    Ich finds voll behämmert, wenn so was schon angeboten wird, sollte es auch funktionieren.

  • AW: HTC SENSE funktioniert nicht




    Hey Willkommen im Club ;)
    HTC arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck an der Website^^
    Warten und Tee trinken, was anderes können wir nicht machen :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!