Desire, Desire Z oder Desire HD?

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mir gern ein neues Handy kaufen und vergleiche nun zw den oben genannten Geräten.
    Das Geld kann ich für alle 3 Handys aufbringen.


    Nun ist mir natürlich bekannt, dass das Desire am günstigsten zu haben ist (und sparen ist nie verkehrt), aber wenn ich so viel Geld für ein Handy investiere, möchte ich auch eins haben, was nicht sofort wieder von den neusten Technischenmöglichkeiten überholt wird und ich voll zufriedenstellt. ;)


    Am Desire Z gefällt mir die Tastatur, aber das HD soll von der Hardware besser sein, oder?


    Am meisten schreibe ich SMS, nutze das Internet, schaue Videos und Fotos an, höre Musik, spiele Spiele und telefoniere.- Also alles, was man in meinem Alter (17) macht. :D


    Jetzt ist die Frage, welches der 3 Handys ihr mir empfehlen würdet und warum.
    Auch wenn das Desire am günstigsten ist, denke ich, dass es sich lohnt mehr Geld auszugeben, weil mir dann mehr geboten wird, oder?


    Ich bin leider sehr anspruchsvoll, worüber mein Vater auch oft meckert. :D


    Danke im Vorraus. :)

  • AW: Desire, Desire Z oder Desire HD?


    Ich würde schon-da Geld keine Rolle spielt- zum Desire HD mit Android Version: 2.2 Froyo greifen. Hat das grösste Display und einen schnellen Prozessor.


    Das Desire Z ist ebenfalls eine gute Wahl-jedoch hat es keinen 1 Gigayhertz Prozessor.


    Die sicherste Art ist natürlich ein Test vor Ort wenn möglich !!!Dann kann man selbst testen ob es notwendig tut einen 1 Gigahertz Prozessor zu haben.

  • AW: Desire, Desire Z oder Desire HD?


    Ich danke dir für die Antwort.:)
    Habe mir das Desire Z bestellt, da ich wirklich viel sms schreibe und mir da die Tastatur mehr liegt, als allein auf dem Touchsreen rum zu tippen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!