HTC HD2 Speicher

  • Ich habe folgendes problem. Der speicher des handys ist sehr klein. Habe jetzt eine karte mit 16 GB reingemacht. Nur das handy speichert nicht auf die speicherkarte. Immer auf den internen speicher. Habe heute versucht ein spiel zu installieren, aber es kommt immer die meldung speicher voll. Wo kann ich einstellen das alles auf die speicherkarte gespeichert wir. Und wie genau geht das. Eine genaue anleitung wäre super. Da ich mit der bedienungsanleitung nicht klar komme. Hatte vorher ein Sony Ericsson und ist das menü ganz anders. Freue mich auf Antwort :confused:

  • AW: HTC HD2 Speicher


    ja winmobile speichert automatisch ind en Telefonspeicher. Lade dir das App SKTools runter-damit können installierte Programme verschoben werden(Option: Daten verschieben)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!