Lieber Spät als Nie!

  • Hallo zusammen,


    zunächst wünsche ich allen ein tolles neues Jahr 2011, viel Glück und vorallem Gesundheit!


    Jetzt bin ich nun doch hier gelandet! :) Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und interessiere mich sehr für Handys und Smartphones. Nebenbei betreibe ich ebenfalls ein kleines Handy Forum und einen News Blog um mit anderen über Mobilfunk-Themen zu diskutieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Kumpels Fussball.


    Um meinen Horizont etwas zu erweitern, habe ich mich bei Mobilfunk-Talk angemeldet, da ich die Seite ohnehin schon sehr lange kenne und auch schon öfter mitgelesen habe.


    Mein neuestes Spielzeug ist das HTC Desire HD mit Android 2.2 und das HTC Mozart mit dem neuen Windows Phone 7.


    Ich werde mich die nächsten Tage hier etwas einlesen und hoffe, dass ich durch meine Erfahrung anderen hier bei ihren Handy Problemen weiterhelfen kann. ;)


    Gruß Patrick

  • AW: Lieber Spät als Nie!


    Herzlich willkommen in Forum :)
    Mobilfunk Diskussionen und Erfahrungs austausch sind hier gerne willkommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Lieber Spät als Nie!


    Hallo Patrick,


    auch ich heiße dich erstmal bei uns Willkommen. Deine Seite kenne ich noch von früher, habe da auch schon ab und vorbeigeschaut ;)


    Hoffe wir können uns etwas austauschen und du findest bei uns ein zweites zu Hause ;)


    Gruß Thomas

  • AW: Lieber Spät als Nie!


    Hallo PR-1986


    Na denn kannst du ja auch vielen Usern hier evtl. helfen die WindowsPhone 7 oder Androidmodelle besitzen. Viel Spass bei uns

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!