Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8

  • Verzweiflung macht sich bei mir breit. Ich mag das OVI Suite einfach nicht. Man kann keine MMS damit verschicken, ist total unübersichtlich usw usw, aber das ist ja persönlicher geschmack. Die letzte Version von PC Suite funktioniert nicht mit dem N8, jedoch mit der Version davor. Komisch, warum Nokia das wohl gemacht hat??? :-)
    BITTE könnte mir jemand von euch die Version 7.1.30.9 (oder älter aber Version 7) zukommen lassen? Hat die jemand? Ihr würdet mir damit so wahnsinnig helfen.
    Danke
    Andi

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    Funktioniert leider nicht. Das N8 steht zwar in der Liste, aber es ist die
    [B][B]Nokia PC Suite V7.1.51[/B][/B]


    Version und die geht leider nicht. Nach der Installation und dem Anschluss vom N8 kommt leider wieder die Meldung: Das angeschlossene Gerät wird nicht von der Nokia PC Suite unterstützt. Verwenden Sie stattdessen die Nokia Ovi Suite.
    DAS WILL ICH ABER NICHT!!!. Irgend jemand wird mir doch die PC Suite 7.1.30.9 schicken können, oder? Die version dürfte z.B. beim Nokia N95 mit dabei sein.

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    Version 6 versuche mal hier


    Nokia pc suite 6 Free Download

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    und das ist zum glück total falsch. ich habe auf einem alten rechner von mir gerade die pc suite 7.1.40.6 gefunden. die software funkioniert EINWANDFREI mit dem N8 *megafreu*

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    Danke, wieder was gelernt :D


    Bisher war in allen Foren ständig nur zu lesen das die PC Suite nicht unterstützt.


    Auch das N8 was ich zur Reparatur hier hatte, wurde über meine PC Suite nicht erkannt :(

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    Meister Hofbauer soll sich nicht kaputt machen lassen. Ich habe mich über die OVI SUITE auch geärgert. Obwohl ich den Datenabgleich mit Outlook2007 hinbekommen hatte.Das geht auch bei Nokia nur um die Verkaufe, da vergessen sie alles Gute, was mal funktioniert hat. Ich bin gleich bei mir auf die Suche gegangen und ich habe noch ein N6234 gefunden mit der Version 7.1.18.0, die funktioniert tadellos und auf Anhieb. Wer sie haben will kann sich melden.


    Grüße vom Berg
    BB

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    Hi,
    Benno Blech
    ich würde gerne eine Version 7.1.18.0 haben wenn sie funktioniert.
    gestern hatte ich aus unerklärlichen Gründen die Fehlermeldung ,Fehlercode" 8004fd02" beim Synchronisieren weg und jetzt ist sie schon wieder da, dabei hatte ich nur ein paar doppelte Geburtstage im Outlook -Kalender gelöscht, ob es davon gekommen ist ich weiß es nicht.
    Die Nokia Ovi Suite bringt mich noch zum Verzweifeln.
    Vieleicht klappt es mit der Version 7.1.18.0,das wäre super.
    MFG
    pauli9

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    Hallo Pauli9,
    doppelte Geburtstage hast Du bekommen da Du ungewollt zwei getrennte Kalender auf Deinem N8 hast. Schaue unter -Kalender-Kalender verwalten-. Lösche einen der Kalender und alles wird wieder in Ordnung sein. Wenn Du genaueres wissen möchtest, bitte um eine PN.
    Sowohl PC Suite wie auch die neuste Version der Ovi Suite sind nicht in der Lage, mehrere Kalender auf dem Gerät zu bedienen.
    MfG

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    Wer kann mir eine funktionierende PC-Suite für N8 besorgen.
    Wenn man mit 7.1.40.6 googelt, wird man fündig, es wird aber die Version 7.1.60 geladen, die erkennt auch N8-00 . Wählt man eine Funktion, wird der Downlaod von OVI angestossen; eine Unverschämtheit

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    das Thema wurde schon im N8 Forum behandelt- nicht gelesen?
    Die PC Suite Version 7.1.30.9 ist kompatibel mit dem N8-lediglich ein Update müsste dann über die OVI Suite gemacht werden. Die Version kann man über Google(nicht vond er HP Nokia) downloaden. Du kannst beide Suites dann auch benutzen.

  • AW: Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8


    guck mal hier Nokia PC Suite 7.1.30.9 (deutsch) - GN-DDL


    bei Installation Internet Verbindung vorher abschalten beim pc sonst ladet er sich die neue Vision runter bei der Installation

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Suche PC Suite 7.1.30.9 für Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!