Samsung Handy E250i/Kabel Deutschland Klingeltöne

  • Hallo
    ich habe mit meinem Samsung E250i eine Simkarte von Kabel Deutschland und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der Klingelton ist zu leise. Obwohl bereits auf volle Lauststärke gestellt. Nun dachte ich, ein anderer Klingelton könnte Abhilfe schaffen. Aber ich finde keinen weiteren Ton zum wechseln. Kennt jemand eine Internetadresse bei der man kostenlos Klingeltöne downloaden kann, ohne gleich in eine Abofalle zu geraten? Und ohne dass man anschließend mit Werbung zugedeckt wird.
    Vielen Dank
    Schöne Grüße Ted

  • AW: Samsung Handy E250i/Kabel Deutschland Klingeltöne


    mp3 Töne kannst mit Audacity oder mp3 gain lauter machen, am kostenlosesten machst sie einfach selbst


    kannst den mal probieren obs was nützt - SimpleUpload.net - WebHosting

  • AW: Samsung Handy E250i/Kabel Deutschland Klingeltöne


    Hallo
    schönen Dank für die Antwort. Der Link führt mich aber auf eine Seite in englisch.
    Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich habe jetzt an Kabel Deutschland geschrieben. Vielleicht bekomme ich ja von dort eine brauhbare Antwort.
    Jedenfalls nochmals vielen herzlichen Dank für die Mühe.
    Und schöne Grüße Ted

  • AW: Samsung Handy E250i/Kabel Deutschland Klingeltöne


    der Link führt zu einer ganz normalen download Seite auf die ich einen "extra lauten" Klingelton für dich hochgeladen habe - weiß nicht wo das Problem ist


    Kabel Deutschland kannst anschreiben, denke mal die werden dir sicher mit deinem Klingeltonproblemchen helfen [ironie aus]

  • AW: Samsung Handy E250i/Kabel Deutschland Klingeltöne


    Hallo
    schönen Dank.
    Ich komme aber nicht weiter. Ich habe jetzt den Download angeklickt und es ging auch weiter. Aber dann kam wieder alles ich englisch.
    Jetzt habe ich auf meiner Festplatte eine Datei "'Elf_1". Aber meine Kenntnisse reichen eben nicht aus, um mit diese Datei etwas anfangen zu können.
    Nochmals danke.
    Viele Grüße Ted

  • AW: Samsung Handy E250i/Kabel Deutschland Klingeltöne


    und genau das dachte ich, dass ich das hier in diesem Forum

    lernen kann.

    Das mir jemand erklärt, wie man kostenlose Klingeltöne aus dem Internet auf das Handy bekommt.
    Schade.

  • AW: Samsung Handy E250i/Kabel Deutschland Klingeltöne


    nunja, fängt damit an dass du den Ton herunterlädst auf deinen Rechner oder gleich auf dein Handy


    wenn dir das mit dem uploader zu schwierig ist häng ich in dir gerne hier (nochmals) an


    auf dein Handy bekommst ihn dann per Speicherkarte (falls vorhanden), per Bluetooth / Infrarot (falls vorhanden) oder per Kabel (falls vorhanden)


    jeweils mit entsprechender Software oder direkt über Windows bzw dein verwendetes Betriebssystem (falls vorhanden)


    **


    aso, per Handy direkt kann schwierig werden da ich hier keine mp3s direkt anhängen kann


    musst beim Anhang (vor oder nach dem speichern) das .txt entfernen


    ansonsten schickst mir deine mail Adresse per PN dann kann ichs auch per mail senden


    **


    wenn du jetzt weißt was und wie du davon verwendest können wir weiter machen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!