Tausende Sms mit folgendem Inhalt---->

  • Hallo,





    ich kriege die ganze Zeit Sms von Aldi Talk ( 01770702610 ) mit folgendem Inhalt.



    ,, Ihr aktuelles Gesprächsguthaben reict nich aus. Bitte laden sie die Karte über die Nummer 1155 wieder auf. "



    Und ich versuche weder ins Internet zu gehn oder ne sms zu schreiben. Sind mittlerweile 200sms un des nervt tierisch... .





    Weiß jemand an was das liegen könnte?



    Gruß Chiko

  • AW: Tausende Sms mit folgendem Inhalt---->


    Genau aus dem Grund bin ich hierauf gestoßen. Ich habe seit vorgestern über 1500 SMS mit genau dem gleichen Inhalt bekommen. Mit dem gleichen Problem haben bereits mehrere Bekannte auskommen müssen und die einzige Lösung dieses SMS-Bombardement zu stoppen scheint die Karte aufzuladen. Das ist nicht nur eine aboslute Frechheit, sondern auch Belästigung. Will ich mich jedoch bei Aldi beklagen steht mir nur die kostenpflichtige Hotline zur Verfügung - TOP! :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!