Klarmobil - Aufladeproblem

  • Nachdem ich meinen Kontoservice kontaktiere und im Menü den Punkt "2" wähle, um meine Karte wieder aufzuladen, meint die nette Dame doch
    "Sie können leider keinen Telefoncheck einlösen.".


    Vorrausgeht, dass ich gestern Abend bereits versucht habe mein Guthaben aufzuladen. Ich gab 3 Mal (?) die Aufladenummer ein, die jedoch immer als falsch abgewiesen wurde (ich habe sie 100% 3 Mal (?) richtig eingetippt, daran gibt es keinen Zweifel!).


    Also, wie lange hält die Sperre an und was soll ich machen, wenn danach die Aufladenummer weiterhin nicht akzeptiert wird?


    Ich danke euch schon mal im Vorraus für alle Antworten :)

  • AW: Klarmobil - Aufladeproblem


    Im Servicecenter deines Betreibers sollte man das Guthaben freischalten können.

  • AW: Klarmobil - Aufladeproblem


    Das Problem ist lediglich, dass mich die Servicecenter-Hotline 1,19€ die Minute kostet, was für mich eine Unverschämtheit ist.
    Eine Alternative gibt es nicht?

  • AW: Klarmobil - Aufladeproblem


    Etwas billiger geht es hier: 01805-101125 0,14€/Minute statt 0,99€/Minute.

  • AW: Klarmobil - Aufladeproblem


    Ich habe eine Alternative gefunden:
    Statt über den Kontoservice die Aufladenummer einzugeben habe ich einfach eine SMS an 96321 mit der Nummer geschickt und tada!, das Konto wurde aufgeladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!