iPhone 3G 16 gb erkennt die SIM karte nicht mehr

  • Hallo,


    Soeben ist mein iPhone 3g 16gb angekommen das ich mir bei Ebay ersteigert habe. Ich habe es gleich gestartet und dann sah ich das das iPhone meine SIM Karte nicht erkennt. Ich habe meine andere Karte reingelegt doch auch mit der hat es nicht funktioniert. Das iPhone fordert mich auf es an iTunes anzuschließen doch dort wird mir nur gesagt das ich das iPhone mit einer SIM Karte aktivieren muss. Kann mir irgendwer helfen und mir ein bisschen Hoffnung machen??


    Es sind NUR Notrufe möglich und die SIM Karte kann ich zwar entsperren aber alles weitere funktioniert nicht. Ich komme nicht bis zum Home screen.


    Danke

  • AW: iPhone 3G 16 gb erkennt die SIM karte nicht mehr


    Das klingt danach, als hättest du ein gelocktes Iphone, welches nur mit einer originalen Netzbetreiber-Karte (Ich vermute hier Telekom) funktioniert.


    Stand in der Auktion irgendwas dazu da?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!