Sicherheitscode?

  • AW: Sicherheitscode?


    IMEI: 352955009424127
    Security Mastercode: 4454112652

  • AW: Sicherheitscode?


    Hallo,
    bin ganz neu hier und versuche es mal hier mit meinem Problem.
    Also , habe mein altes Handy verkauft und wollte bevor ich es weggebe noch mal schauen ob alle nummern weg sind .Da wollte das Handy den Sicherheitscode...habe viele versuchte , auch den Werkssicherheitscode.Dann bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe gelesen das es für einige keinen Mastercode gibt.Habe die emi oder wie das Ding heißt eingegeben in die Maske und mir wurde ein Mastercode zugewiesen.Obwohl es wie ich am anfang des Thread gelesen habe für das Nokia 6300 keinen gibt. Oder muß ich nach 5 Versuchen 24 Stunden warte und dann klapt es erst?
    Emi :353933011470411
    Mastercode:5260053421 ?


    gruß und Vielen Dank für die Hilfe

  • AW: Sicherheitscode?


    hi ,
    danke für die schnelle Antwort. hab ich auch schon gesehen , bekomme es aber nach dem download nicht geöffnet. so ein murks.bin nicht so der held mit laptop und runterladen ect.dann wanderts wohl doch in die tonne


    gruß handyfranz

  • AW: Sicherheitscode?


    hallo!
    das thema "sicherheitscode" scheint ja wohl allgegenwärtig zu sein. auch ich bin gerade dabei, mein altes 3310 wieder zu aktivieren. kann mich jedoch nicht erinnern, den sicherheitscode mal geändert zu haben, aber das gerät fragt danach. inzwischen habe ich alle möglichkeiten ausgeschöpft, leider ohne erfolg.
    bitte um hilfe!!!
    also: nokia 3310
    IMEI: 350888206961991


    danke im voraus


    friedrich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!