Vetrag läuft aus---HILFE----

  • Hallo zusammen,


    von meiner Frau läuft der Vetrag bald aus und wir suchen was NEUES.


    Sie möchte gerne ein FESTNETZFLAT, BASE und E-PLUSFLAT und eine


    SMS-Flat in alle NETZE!!!!


    Könnt jemand dazu was günstiges empfehlen?????



    Als nächstes Problem stellt sich mein Vertrag dar:


    Ich bin BASE-KUNDE, habe eine FESTNETZ - BASE und E-PLUSFLAT, sowie


    eine SMS-FLAT für BASE UND E-PLUS.


    Ich möchte aber eine INTERNETFLAT und eine SMS-FLAT in alle Netze dazu


    haben: 42 EURO


    Sagt mir BASE, nur mit zwei jähriger Bindung.


    Mein Vertrag läuft aber erst April 2012 aus!!!!


    Hat jemand hierzu vielleicht ebenfalls noch einen tollen günstigen Tip für


    mich??????



    Freu mich schon auf viele, viele Antworten!!!!



    Grüße vom BENZ 356

  • AW: Vetrag läuft aus---HILFE----


    Hallo,


    wie wäre es den mit einem Vertrag mit Kostenbremse?


    z.B.: O2O, Fonic, Simyo und vielleicht kennen die Mitglieder hier noch weitere Anbieter mit einer Kostenbremse. Somit wären alle Gespräche, SMS und das Internet damit abgedeckt.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Vetrag läuft aus---HILFE----


    Zitat


    Sie möchte gerne ein FESTNETZFLAT, BASE und E-PLUSFLAT und eine


    SMS-Flat in alle NETZE!!!!


    Da fällt mir Base ein:


    - Festnetzflat 10 €
    - Baseflat/EPlusflat 10 €
    - SMSflat für alle Netze 10 €
    = 30 € pro Monat


    Und du kannst die Optionen jederzeit ändern oder ganz löschen.

  • AW: Vetrag läuft aus---HILFE----


    Ja also wenn deine Frau Base haben will, soll sie da nen Vertrag machen... Wenn man zu nem anderen Anbieter geht, hat man ja dann nur die Wahl eine "All-Net" Flat zu nehmen und die wird sicherlich wesentlich teurer, als die von KP genannten 30€. Vorteil ist auch wie erwähnt, dass die einzelnen Flats immer zum Monatsende kündbar sind.


    Zu deinem Vertrag muss ich sagen "Check ich nich"... Wenn dein Vertrag bis April 2012 läuft, bedeutet das für mich, dass du entweder im April 2010 einen neuen Vertrag bei Base gemacht haben müßtest, was aber eigentlich nicht sein kann, da es da schon nur noch "mein Base" gab oder du hast einen bestehenden Vertrag verlängert, obwohl es den viel günstigeren Mein Base gab, dann wärst du selbst Schuld.


    Es ist aber korrekt, wenn die von Base sagen, dass die Allnet-Flat nur mit dem neuen Mein Base möglich ist, zu dem alten Base 2 ist die Option nicht buchbar, nur die SMS-Flat zu Eplus/Base für 5€ im Monat, da hast du dann leider Pech gehabt.
    Eine Internetflat ist aber in jedem Fall auch zum alten Tarif buchbar, gibt da die 5€ Option mit 50mb, 10€ mit 250mb und für 20(oder 25) 5GB.


    Was meintest du nun mit den 42€? Wollen die insgesamt dann für das komplette Paket haben?
    Nach meiner Rechnung wären es 40 inkl 200mb Internetflat.


    Ich weiß ja nicht mit wem ihr so telefoniert, aber solltet ihr nur untereinander telefonieren, würde ich euch eher zu O2 Blue raten.
    100min in alle netze,
    O2 flat
    Datenoption mit 300mb Highspeed, dann GPRS Flat
    Bei Abschluss von 24 Monaten SMS Allnetflat inklusive
    20€/Monat.
    Sicher ist da jetzt keine Festnetzflat drin und auch wenn ihr viel zu Base telefoniert wäre das unsinnig, aber ansonsten ist der Tarif gerade unschlagbar günstig.
    Vor allem bekommt man, sofern man den Vertrag über Handyshops im Netz abschließt auch noch ein subventioniertes neues Handy. Bei Base siehts da schlecht aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!