Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos

  • Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Anfang Dezember das Desire Z.


    Leider habe ich Probleme beim abspielen von Videos. Zum einen werden Sie immer zu schnell abgespielt und zum anderen immer ohne Ton. Manchmal wird auch gar kein Bild angezeigt. Probiert habe ich das schon bei YouTube und bei der Tagesschau App. Das Handy habe ich auch schon neugestartet, dies hat leider auch nicht geholfen.


    Ich hoffe ihr habt eine Idee. Vielen Dank für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Peter

  • AW: Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos


    Lt.Datenblatt sollte der Adobe® Flash® Player 10.1 bereits vorinstalliert sein um perfekt Flashvideos(YouTube) ab spielen zu können. Hast du mal einen anderen Browser versucht?

  • AW: Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos


    Nein einen anderen Browser habe ich nicht installiert. Ich wollte eigentlich nur so wenig sachen installieren wie möglich. Vor ein paar Tagen hat ja alles noch funktioniert, das ging von heute auf morgen nicht mehr. Soll ich noch einen Browser installieren? Wenn ja welchen empfiehlst du?

  • AW: Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos


    Kann ich Dir nicht sagen- denn normalerweise funzen flashvideos mit dem Browser. Könnte es sein das zeitweise keine ausreichend schnelle Verbindung besteht(UMTS, HSPDA)?

  • AW: Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos


    An der Verbindung liegt es glaub ich nicht. Habe es schon über WLAN versucht. Langsam nehme ich an, das ich zu viele Apps installiert habe. Das System als ganzes ist deutlich langsamer als am Anfang. Ich bin am überlegen das System neu drauf zu machen. Trotzdem enttäuschend, das es nach so kurzer Zeit nicht einwandfrei funktioniert. Enttäuschend :(

  • AW: Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos


    Solange die Programme(Apps) nicht laufen, sollte das System nicht extra belastet werden. Leider habe ich dein Problem mit den Videos bisher noch nicht gehört.

  • AW: Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos


    Jetzt habe ich einige Apps runtergeschmissen. Und es geht wieder. Unter anderem den Virusscanner. Weiß schon gar nicht wie das App heisst. Das letzte Update vom App war wohl nichts. Kann jmd. ein gutes Viren App empfehlen? Brauch man überhaupt eins?

  • AW: Desire Z / Probleme beim abspielen von Videos


    Wahrscheinlich lief der Scanner dauernd im Hintergrund. Ansich braucht man keinen-weil Apps aus dem Android Market sicher sind- nur bei Apps die man von Fremdanbietern(Drittanbietern) lädt ist vllt. Vorsicht geboten. Dann sollte man das App zuerst auf den PC laden- dort mit einem Virenscanner testen-und dann auf das Handy installieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!