Das LG GM 360 und der Wecker

  • Hallo,
    ich besitze das LG GM 360 nun schon einge Wochen und bin sehr zufrieden.


    Allerdings ist der Wecker ziemlicher "Mist". Ich habe schon im Forum gelesen, dass jemand mind. eines meiner Probleme hat. Der Wecker ist auch stumm, wenn das Telefon stumm ist. Das ist nicht gerade toll!:down:


    Was ich aber schlimmer finde ist, dass der Weckruf meines GM 360 nur 1-2 Minuten klingelt und danach sofort auf Snooze schaltet. Mein altes Handy hat geklingelt bis ich es beendet habe-sprich: wach wurde!:eek:


    Kann man das einstellen? Ich fürchte nicht, ich habe alles mögliche ausprobiert. Wenn man mal wirklich müde ist oder sich mit einem ganzen Song wecken lassen will, ist man angeschmiert.


    Kennt jemand eine Lösung? :confused:


    Danke und Grüße!


    Robert

  • AW: Das LG GM 360 und der Wecker


    das der Wecker bei ausgesch.Handy nicht funzt ist sogar bei einigen sehr teuren Smartphones so.
    Du meinst bestimmt, das er keine komplette mp3 abspielt als Weckton nehme ich an?Hast dud enn Snooze mal deaktiviert?

  • AW: Das LG GM 360 und der Wecker


    Hallo,


    leider spielt der Wecker weder eine MP3 voll aus, noch wiederholt er einen normalen Alarmton länger als 1-2 Minuten. Ich habe Snooze schon deaktiviert aber leider bringt das nichts. :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!