SMS werden teilweise an mich viel zu oft geschickt, usw.

  • Hey
    ich habe seit Gestern die aldi Community Flatrate für 3,99€ gebucht
    es ist alles schön und gut doch seit dem ich die Flatrate habe werden mir SMS teilwese bis zu 11 mal gesendet obwohl mir meine Freundin die nur einmal geschrieben hat
    und auch habe ich erst um 17 Uhr bescheid bekommen das ich um 9:35 eine SMS bekommen habe
    hat das auch einer oder hatte es schonmal einer und weiß einer wie man das löst
    bei meinem Handy kann ich gar nicht mehr schlafen da ich über nacht auch 8 mal die selbe SMS bekommen habe
    Bitte helft mir :(

  • AW: SMS werden teilweise an mich viel zu oft geschickt, usw.


    Mein Handy ist ein Samsung GT-S5230
    aber ich glaube nciht das es daran liegt, den schließlich ist das Problem erst seit der Flat und nicht seit dem ich das Handy hab
    übrigens: hab ich das Handy seit einem Jahr und es mir auch bei Aldi gekauft...falls es hilft

  • AW: SMS werden teilweise an mich viel zu oft geschickt, usw.


    Ich hatte das auch schon ein paar Mal gehabt. Da kam über den Tag verteilt die ein oder dieselbe SMs zig mal wieder. Vorallem nachts hat es mich genervt. Ich habe dann mal das Handy aus und dann wieder angeschaltet, danach war das Problem beseitigt. Weiss nicht, aber es muss irgendwie an Aldi liegen.

  • AW: SMS werden teilweise an mich viel zu oft geschickt, usw.


    Ich habe das Problem auch ständig. Vorgestern Nacht habe ich 23 SMS vom Vortag erhalten, das nervt gewaltig. Und immer wenn ich eine neue SMS bekommen habe, kam die alte mit demselben Datum immer wieder mit an. Es ist zeitlich auch total unterschiedlich, manchmal kommt es tagsüber, dann aber nachts. Manchmal kann man schon kaum schlafen, wenn da 20 SMS auf einmal ankommen. Vorher hab ich die immer gelöscht und dennoch kommt es dann immer wieder. Ein paar Tage gibt es Ruhe, dann funktioniert es wunderbar und dann wieder mist. Ich hab auch das Handy schon aus- und angeschaltet, Akku raus und rein, dann ging es eine kurze Zeit und dann ging es wieder los. Ich denke nicht, dass es am Handy liegt, muss eher an Aldi liegen. Sollte man sich vielleicht direkt an Aldi wenden, das werde ich jetzt mal machen.

  • AW: SMS werden teilweise an mich viel zu oft geschickt, usw.


    kann es sein das dein Handy zwischendurch mal ausgeschaltet war? Eine SMS wird öfters gesendet, wenn der Empfänger nicht erreichbar war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!