Abstandssensor

  • Hallo,
    ich muss seit ca. 4 Tagen feststellen, das der Abstandssensor nicht arbeitet. Wenn ich das IP am gesicht habe schalte ich immer stumm oder lautsprecher -.- ich habe das Handy keinen Monat ist es schon kaputt?


    Wie muss ich nun vorgehen ich glaube nicht das ich was verstellt habe Software ist die neuste.

  • AW: Abstandssensor


    Zum Appleservice, was anderes kannste da wohl nicht machen.
    Falls du ne Flat hast, ruf dich mal selbst an und nimm das Handy in die hand und dann versuch mit dem Finger/Hand den Abstandssensor zu aktivieren. Nicht dass du das Gerät umsonst einschickst.

  • AW: Abstandssensor


    Der Service meinte wiederherstellen dann wird da eine mega große datei runtergeladen was aber immer fehlschlägt lohnt es sich zum appstore zu fahren?

  • AW: Abstandssensor


    Hey,
    ja Adresse bekommst es ist ja erst 25tage alt ^^


    Nein habe da heute ein Termin... mal schauen was die Profis für eine Lösung haben und wie der Service ist ^^


    MfG

  • AW: Abstandssensor


    Hallo,
    kurz vor dem Genius-Termin ging der Sensor wieder ^^:eek:
    4mal getelt gings nicht...
    Termin:
    20min gewartet drann gekommen.. gezeigt. Mitarbeiter hat nach Cydia.. und co gesucht nichst gefunden. "Christian hast du ein Backup?<>Ja klar..<>Gut, bekommst ein neues Gerät<"


    Damit kann ich doch leben ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!