Neues Gerät, welches?

  • Hallo,


    ein neues Gerät muss her, aber ich weiß nicht so recht welches, da ich mich lange nicht mit Smartphones beschäftigt habe.
    Da ich nur selten im Internet rumsurfen werde, etc. etc, gefallen mir bisher die 2 Sony Ericsson Minis. Mal einfach so gefragt: Welches würdet ihr nehmen, das X10 Mini oder das X10 Mini Pro?


    Ansonsten bin ich nach wie vor für viel offen. :)


    MfG


    EDIT


    Vergessen zu fragen: Kann man die 2 genannten Phones auf Android 2.2 (oder s.ä.) updaten?

  • AW: Neues Gerät, welches?


    Vielschreiber sind mit dem Mini Pro besser bedient. Leute, die kaum SMS schreiben und wenig surfen, sollten eher zum normalen Mini greifen... Aber das ist alles eine Sache des persönliches Geschmacks.


    Fakt ist, wenn man kaum SMS schreib oder surft, wird man die Tastatur kaum brauchen....

  • AW: Neues Gerät, welches?


    Im Grunde genommen egal.


    Die Tastatur ist der einzige Unterschied, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit Handys welche keinen so großen Touchscreen haben, nur schlecht schreiben kann, jedenfall wars bei mir so.


    Mit einer Tastatur wärst du dann besser dran, Nachteil ist der etwas höherer Preis (10-20€) und das es dicker ist.


    MfG

  • AW: Neues Gerät, welches?


    Und der Nachteil des Pros ist, dass der Akku nicht lange hält. Aber wenn man schon nur 1 SMS am Tag schreibt oder hin und wieder surft, braucht man die Tastatur, alles andere ist nervig.
    Wenn man sonst ein Android-Gerät ohne Tastatur haben will, würde ich eher das X8 oder ein LG Optimus Chic nehmen. Bessere Auflösung, größeres Display und wenigstens eine virtuelle Qwertz Tastatur, die gibt es beim X10 Mini überhaupt nicht.

  • AW: Neues Gerät, welches?


    Wenn man sich mit dem Gedanken trägt, das normale Mini ohne Tastatur zu kaufen, empfehle ich auch, sich das X8 mal anzusehen :)


    Ich find das Mini zwar super, weils wirklich schön klein und handlich ist, aber mehr als technisch ein Smartphone ist es nicht. Faktisch nervt es einfach nur, es als solches wirklich zu nutzen^^ Dann doch lieber das Pro oder gleich das X8^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!