Nokia 2610 Beschränkungscode

  • hallo und herzlich willkommen,


    den beschränkungscode bekommst du von dem netzbetreiber (vodafon, t-mobile, eplus, o2) auf den das handy gelockt ist.


    wenn das handy älter als 24 monate ist kannst du ihn dort kostenlos anfordern (ich glaub das es sogar im internet mit der imeinummerneingabe auf den jeweiligen seiten funktioniert)


    z.b. hier das ist die seite von vodafone



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Hallo, noch eine Neue


    Wow! Herzlichen Dank; das hat geklappt :D:D:D Ich hätte das Handy fast in die Tonne getreten:gruebel: Super!!

    @PJX Ich selbst habe eine Nokia Xpress Music 5800
    Trotz extra Speicherkarte ( 4GB) sagt das Ding ständig, wenn ich mal ein Video aufnehmen möchte, Speicher wäre voll, obwohl, wenn ich nachschaue, sind beide Speicher NICHT voll. Außerdem ist mein Gerät auch so eingestellt, daß es neue Musik, Fotos oder Videos auch gleich auf die Speicherkarte speichert, und da ist noch viel Speicherplatz drauf...:gruebel:

    Danke noch einmal für die prompte Hilfe:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!