Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen

  • [INDENT] Hallo miteinander.

    Erstmal grosses Lob an das Forum gefaellt mir richtig gut, hier gibts viele nuetzliche Informationen.

    Nun zu meinen Problem hab seite kanpp einer wocher mein Sasmsung galxy i9000 und seit Kurzem kann ich meinen Gesprächspartner nur sehr schwer verstehen weil es unterm gespräch immer hackt d.h. es unterbricht sich immer wieder während dem gesamten Gespräch. Ich höre ihn was sagen, dann is aufeinaml für ne halbe sekunde bis sekunde ruhe dann hör ich ihn wieder, als ob des handy gerad mit was anderem im hintergrund beschäftigt ist . Auf der andere Seite der Leitung hört man mich jedoch wunderbar ohne Unterbrechungen. Am Empfang liegts net, hab immer alle Striche und am Gesprächspartner liegts auch net weil es wirklich ausnahmslos bei jedem Gespräch so ist. Mit meinem alten Handy nokia5800 gab es nie probleme wenn ich die gleichen Leute angerufen habe.

    Hat jemand die gleiche Probleme wie ich und weiss Abhilfe?

    Bin schon am Überlegen ob ich es nicht zurueckgebe wenn sich das Prblen icht lösen lässt. [/INDENT]

  • AW: Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen


    Läuft denn was im Hintergrund?


    Für Android gibt es eine App, die sich irgendwas mit Task Killer oder dergleichen nennt. Mit der kannst du unnötige Sachen deaktivieren, die ggf. Perfomance ziehen... Versuch das mal :)

  • AW: Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen


    hab es gerade getestet. Freundin angrufen nach en paar minuten hat es das hacken angefangen und ich hab sie teilweise nicht verstanden. sim karte raus und ins alte handy, aufeinmal gings wieder wunder bar. simkarte wieder ins galaxy wieder hacken!!!


    hab es direkt nachem neustart angerufen und im hintergrund ist nix gelaufen.
    Aber selbst wenn, des teil hat ne 1 gig cpu und welche app braucht soviel leistung das das gespräch drunter leidet ausserdem sollten doch das gespräche höchste priorität haben im betriebssystem.


    bin total angenervt da legt man über 400 euro hin und dann sowas:motz:.


    hoffe ganz stark das mir jemand helfen kann !!!

  • AW: Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen


    Nee das is auch Blödsinn, selbst wenn das Gerät zu 100% ausgelastet wäre, würde das keine Zerstückelung des Gesrpächs bewirken. Klingt für mich nach Hardware-Defekt vom Empfangsteil, eventuell können die Signale nicht wieder richtig zusammengesetzt werden oder es gehen bestimmte Frequenzen verloren. Wenn du es erst ne Woche hast, lass es austauschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!