SMS-Flat, welcher Anbieter?

  • Folgendes Anliegen:
    Ich möchte gerne SMS-Flat in alle Netze haben.

    Gut gefallen (zumindest vom Preis) haben mir Simyo, blau.de und Base.
    Allerdings habe ich im Internet einige schlechte Kritiken, vor allem bei Base gelesen.
    Nun meine Frage: Könnt ihr einen dieser Anbieter empfehlen oder habt ihr noch andere?

    Grüße, Sarah

  • AW: SMS-Flat, welcher Anbieter?


    Also bei Base haben viele behauptet, dass sie doch mehr bezahlen mussten.
    Nicht nur den Preis für die gebuchten Flatrates.
    Zudem soll es wohl schwierig sein, die Flatrates abzubestellen.
    Wie funktioniert das denn? Und geht dies jeden Monat?

  • AW: SMS-Flat, welcher Anbieter?


    Keine Ahnung was dir deine Leute da erzählt haben. Ich kann nur beurteilen was mich selbst betrifft und ich habe eine SMS-Flat gebucht gehabt und wurde immer alles korrekt abgebucht. Ich habe dir mal nen Screenshot von meiner REchnung vom Okt zusammengebastelt:


    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/7862/testpte.jpg]



    Das Kündigen ist übrigens auch ziemlich einfach und geht bis jeweils 10 Tage vor Ende eines Monats ganz einfach online. Man muss halt nur erstmal angemeldet sein, was aber auch fix geht. Online kann man dann Flats zu und abwählen wie man lust hat.

  • AW: SMS-Flat, welcher Anbieter?


    Also diese negativen Dinge habe ich nur aus Erfahrungsberichten aus dem Internet. Da muss natürlich nicht alles der Wahrheit entsprechen.

    Zumindest hört und sieht das bei dir ja gut aus ;)
    Das einzige was viellecicht noch schlecht ist, dass die Laufzeit 24 Monate beträgt. Doch da gibts schlimmeres.^^

  • AW: SMS-Flat, welcher Anbieter?


    Jo, wenns dir wirklich nur um die SMS-Flat geht, ist MeinBase schon ne gute Sache, gerade weil mans kündigen kann.
    Wenn man aber ne "All-in-One"Lösung haben will, wie ich z.b. gibts bessere Tarife, deshalb bin ich auch bei Base weg. Ich wollte ne SMS-Flat, Internetflat und ein paar Minuten in alle Netze und vor allen Dingen schnell im Netz surfen, das kann man bei Base vergessen. Bin deshlab zu O2 gewechselt.

  • AW: SMS-Flat, welcher Anbieter?


    Hi,
    hast du dich schon entschieden? Ich selber nutze o2 Blue inkl. SMS Flat und bin vollstens zufrieden. Aber auch BASE kann ich dir auf Grund der Erfahrung von ein paar Freunden empfehlen.
    Derzeit haben die sogar noch ne Aktion, dass man 3 Flats zum Preis von 2 bekommen kann. Das habe ich auch meinen Freunden empfohlen.
    Ansonsten kann ich Seiten wie SMS Flatrate in alle Netze - SMS Flatrate Vergleich empfehlen.
    Gruß,
    Flispy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!