einzelne rufnummer sperren i8510

  • hi


    kann bitte wer erklären wie man beim samsung 8510 innovate eine einzelne rufnummer sperrt. (dass ich nicht mehr angerufen werden kann)


    finde nur den menüpunkt rufsperren, dann wird passwort verlangt, keine ahnung wie das lautet..


    naja bitte um hilfe wie gesagt

  • AW: einzelne rufnummer sperren i8510


    eine eingehende Rufnummer kannst du im Handy nur über den Betreiber sperren lassen. Im handy selbst kannst du nur ausgehende Rufnummern sperren(Anrufliste)
    Zumin. ist das mein Wissensstand

  • AW: einzelne rufnummer sperren i8510


    Es gibt für Symbian so ne Blacklist-Software, weiß gerade nicht ob die nur für SMS gilt oder auch für Anrufe. Nachteil ist, dass man die immer im Hintergrund laufen haben muss. Ich würde die auch über den Provider sperren lassen, ist weniger Aufwand. Vor allem da mir gerade der Name von dem Programm nicht einfällt.

  • AW: einzelne rufnummer sperren i8510


    hi
    danke erstmal


    hab bei telefonanbieter angerufen, es ist nicht möglich jemanden sperren zu lassen



    man kanns übers handy einstellen, funktionert aber nicht überall


    produktbeschreibung hab ich nicht mehr. bisher auf meinem handy nix gefunden.
    müsste noch rausfinden ob es bei mir möglich ist


    hab samsung i8510 innovate


    vielleicht weiß das wer , ich google selber, aber bisher erfolglos
    danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!