Wetteranimation im Homescreen weg

  • Hallo Ihr lieben
    jetzt passt mein Handy richtig gut von den Einstellungen her, da ist auf einmal die Wetteranimation nicht mehr aktiv. Könnte schon ein paar Tage sein, da es jetzt ja nicht geregnet hatte. Aber heute ist Schneeregen, unter Wetter als Tab wird es ja auch angezeigt und animiert, aber nicht mehr auf dem Homescreen, da sieht man nur das Symbol. Ich möchte das aber gerne wieder gleich sehen, :(:gruebel: bitte um Hilfestellung. Habe mit MyPhone synchronisiert und eine neue Speicherkarte genommen, aber alles was auf der anderen drauf war kopiert. Dabei hat sich schon mal die Gebrauchsanleitung des Handy´s gelöscht, aber sonst ist alles da.
    Danke schon mal im Voraus

  • AW: Wetteranimation im Homescreen weg


    vllt. hilft Dir dies hier weiter:


    HTC HD2 - Abrufen von Wetter-Updates

  • AW: Wetteranimation im Homescreen weg


    So, hab noch mal im Internet geguckt, bei einem anderen Forum wurde ich fündig. Musste nur auf Wetterhintergrund gehen und ein neues Bild nehmen. Schwups war es wieder da.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!