Rufnummerportierung von Maxxim zu O2

  • Hallo Leute!

    Habe seit ende 2009 Maxxim. Da ich mir aber jetzt über O2 ein iPhone 4 mit nem 02 blue 100 flex vertrag zugelegt habe möchte ich meine Rufnummer mitnehmen. Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt vorgehen muss?
    Was muss ich ausfüllen, dann wohin schicken etc?

    Gruss!

  • AW: Rufnummerportierung von Maxxim zu O2


    Du hast den O2 Blue bereits? Versteh ich das richtig?



    Ich habe mir die Sim + das iPhone am 16.01 auf o2online.de bestellt. Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen, wenn ich glück habe kommt es heute noch, sonst morgen! Habe noch garnichts ausgepackt etc. von daher auch nichts angemeldet usw!

  • AW: Rufnummerportierung von Maxxim zu O2


    normalerweise kümmert O2 sich darum jaa doch du musst bezahlen die rufnummer mitnahme kostet was



    So wie ich es gegoogelt habe, kostet das kündingen bei Maxxim 32 Euro. Für die Mitnahme bekomme ich aber wiederrum 50 von O2 ;)

  • AW: Rufnummerportierung von Maxxim zu O2


    wichtig die rufnummer mitname kostet 32 euro und muß per konto überweisung überwiesen werden


    nicht auf das Prepaid Konto Geld drauf laden


    die konto nummer must du erfragen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Rufnummerportierung von Maxxim zu O2


    wichtig die rufnummer mitname kostet 32 euro und muß per konto überweisung überwiesen werden


    nicht auf das Prepaid Konto Geld drauf laden


    die konto nummer must du erfragen


    sagt mir doch mal was ich zuerst machen muss? habe das Iphone jetzt am laufen! die von o2 haben mir heute gesagt, ich solle erstmal bei Maxxim kündigen? :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!