Zehnsation ADAC Edition ???

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor ca. 4 Wochen meine beiden E Plus Verträge für Juli 2011 gekündigt, da ich mit der Netzabdeckung nicht zufrieden bin.
    Letzte Woche wurde ich dann von der Kundenrückgewinnung von E Plus angerufen und die haben mir folgendes Angeboten.
    Die Verträge werden ab sofort in den Tarif - Zehnsation ADAC Edition umgestellt. Das heisst für mich , keine Grundgebühren und auch keinen Mindestumsatz. Quasi kann ich die Karten verbrennen und wäre so raus aus dem Pool der zahlenden Kunden.
    Ich habe mich darauf eingelassen und auch gestern die schriftliche Bestätigung bekommen.
    Nur leider steht in diesem Schreiben nichts über die Modalitäten? Im Netz finde ich auch nichts über diesen Vertrag.
    - Kann man E Plus soweit vertrauen, dass wie versprochen keine Kosten mehr auf mich zu kommen?
    - Gibt es eine Hotline bei Eplus zum 0 Tarif?
    Und die letze Frage, warum bieten die mir sowas an? Ich freue mich ja, aber die haben ja nichts davon?!?

    Gruß Lars

  • AW: Zehnsation ADAC Edition ???


    Die Hotline kostet bei diesem Tarif 49 Cent pro Verbindung.


    Der Grund für dieses Angebot ist, daß Du Kunde bleibst, und vielleicht benutzt Du den Tarif irgendwann doch!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!