Postpaidverfahren vs Selbstaufladung.

  • Hallo liebe Community:) ,
    Ich will hier mal eben die Ungereimtheiten bei dem Postpaidverfahren und dem zugehörigen Kostenstopp klären.:up:
    Vorweg ist definitiv zu sagen:
    Simyo hält das Werbe versprechen bei "Der Pille fürs Handy" nicht ganz ein.:down:
    Da wir definitiv pro Monat über 39€ kommen können.(Nur beim Postpaid-Verfahren)
    Dennoch kommt man am Schluss von sagen wir mal einem Jahr auf den selben Endbetrag ;). Egal ob man nun selbst das Guthaben auflädt oder man das Postpaid-Verfahren benutzt.
    Meine Berechnung schließt alle "Sonderkosten" die nicht von dem Kostenstopp gedeckt werden aus.


    Ich hoffe die unten beigefügte Grafik hilft manchen Leuten die noch etwas verunsichter sind.
    Die Grafik behandelt nur fiktiv ausgewählte Beispiele um das Problem zu veranschaulichen und geht von einem "Vieltelefonierer" aus der definitiv jeden Monat den Kostenstopp erreicht.


    Mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!