Desire Z - Propleme mit der Sliderfunktion?

  • auf der suche nach nem netten smartphone für mich, fiel mir sofort die desire reihe auf, besonders das hd und das desire z intressieren mich. allerdings habe ich nu schon öfters gehört dass es teilweise erhebliche mängel mit der sliderfunktion der tastatur geben soll: ich zitiere hier einfach mal eine rezension:

    Zitat

    Leider scheint die Serienstreuung bezüglich des Scharniers (Hinge, Z-Hinge) sehr groß zu sein. Im Internet finden sich diverse Berichte von Nutzern aus drei Gruppen: Der Gruppe, die Probleme mit dem Scharnier hat und sich darüber beschwert, dass sich das Telefon von allein zuklappt. Der Gruppe, bei denen alles gut sitzt und die keine Probleme mit dem Scharnier hat. Und der letzten Gruppe, die sich irgendwo dazwischen befindet.

    Quelle:Amazon.de Kundenrezension das macht mir doch iwie etwas angst haben die momentanen neu geräte immer noch diese problematik? jemand generell erfahrung wie schlimm es wirklich ist? lg ney

  • AW: Desire Z - Propleme mit der Sliderfunktion?


    Ich hatte mal eins in der Hand. Das Gerät klappt auf jeden Fall zu, wenn du es auf dem Kopf hältst, also nachts im Bett liegen und Handy über den Kopf halten und schreiben is nich.
    Bei MM hatte ich allerdings auch mal eins, das absolut ohne widerstand auf ging, wenn man es nur am unterteil festgehalten und um die hochachse gedreht hat und das finde ich katastrophal.

  • AW: Desire Z - Propleme mit der Sliderfunktion?


    ich hatte eins 4 tage zum probieren.


    der slider schnappte wie ien genervter hund. energisch und fest. :D
    kann über den slider nichts schlechtes sagen. hatte wohl glück.
    leider reichte bei mir der akku nicht. deswegen zurück.



    stephan

  • AW: Desire Z - Propleme mit der Sliderfunktion?


    Ja aber welcher Akku reicht dir schon? Ich fürchte du musst dir entweder ein Nokia 6310i kaufen oder eine Autobatterie zum Nachladen mit dir rumschleppen. :P


    Vielleicht war das Gerät bei MM einfach auch schon zu ausgeleiert, wobei das auch nicht für die Mechanik sprechen würde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!