GPS aktivieren

  • AW: GPS aktivieren


    Sicher, du kannst z.b. die Energiemanagment-Leiste auf einen der Homescreens legen und damit den GPS-Empfang aus und einschalten wie du lust hast. Ich weiß allerdings nicht was dir das bringen soll?!
    Oder meinst du ob man den auch mit einem anderen Programm benutzen kann?! Ja kann man, wenn man eins hat was dazu fähig ist den internen GPS-Empfänger anzusteuern.
    Oder meinst du einfach nur gucken welche koordinaten du gerade hast? Dafür musst du dir vermutlich ein Programm besorgen.

  • AW: GPS aktivieren


    Hallo,


    ich will das GPS Signal mit einen Geocaching Software nutzen.


    Und bis jetzt konnte ich ein GPS Signal nur empfangen wenn ich
    eben Google Maps auch gestartet habe.


    Ich werde das mal ausprobieren.

  • AW: GPS aktivieren


    Na du musst den GPS-Krempel halt erstmal generell aktivieren, dann sollte das eigentlich klappen. Früher wars bei manchen Nokias so, dass du Nokia-Spezifische Lösungen den internen GPS Empfänger nutzen konnten, beim HD2 darf das aber eigentlich nicht der Fall sein.
    Welche Geocaching-Software benutzt du denn?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!