Ich bräuchte BITTE Hilfe - Tastensperre durch Slide beim Samsung SGH-E250i

  • Hallo ich habe eine Frage zu diesem Handy und zwar ich habe meins in PINK jetzt schon ca. 2Jahre und bin sher zufrieden damit, mein Mann hat sich das in Silber letzten Herbst gekauft. Wir sind ansonsten mit dem Modell bestens zufrieden.
    Nun gibt es das Problem meins hat eine tastensperre durch die Slidefunktion, das silberne von meinem Mann nicht es geht ständig aus und er ruft immer jemanden ungewollt an - ich habe schon bei beiden Handy die Funktionen verglichen aber nichst gefunden - könnt ihr mir Bitte helfen - da es doch schon sehr nervig und kostenintensiv wenn man ständig irgendwo anruft.


    Wie bekomme ich nun die Sperre in das silberne Handy ????????


    HILFE BITTE HELFT MIR :(:(:(:(:(:(

  • AW: Ich bräuchte BITTE Hilfe - Tastensperre durch Slide beim Samsung SGH-E250i


    ansich tritt die Tastensperre automatisch(vom Werk) in Kraft sobald mal das Handy schliesst. Zum Aufheben oder aktivieren Entspr.-OK drücken.


    Ansonsten mal im Menü-Einstellungen schauen ob man die Tastensperre deaktivieren kann.(Laut Anleitung ist dies nicht möglich)
    Ist vllt. eine Telefonsperre aktiviert?
    Menü-Einstellungen-Sicherheit-Passwort(Code 00000000 wenn nicht geändert)?

  • AW: Ich bräuchte BITTE Hilfe - Tastensperre durch Slide beim Samsung SGH-E250i


    Danke erstmal für die Antwort -


    Also das Handy hatte das von anfang an nicht - wie kann ich es denn komplett auf Werkseinstellungen zurückstellen ?

  • AW: Ich bräuchte BITTE Hilfe - Tastensperre durch Slide beim Samsung SGH-E250i


    hallo,


    unter menue>einstellungen dann punkt 9 "einstellungen zurücksetzen" .


    wird alles hier genau beschrieben.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!