Neues Smartphone gesucht

  • Hallo


    Ich suche ein gutes Smartphone bis /250€/


    Meine Anforderung:


    Ab und an Surfen im Netz
    Emails Schreiben sowie Abrufen
    Facebook meinvz ect.
    Sms



    Am besten wäre ein Android Handy( Smartphone)

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Nicht nur Android-Geräte sind Smartphones. :D
    Muss es unbedingt ein Touch-Gerät sein?
    SMS schreibt sich ja besser auf ner richtigen Tastatur oder?


    Für den Preis gibt es ein paar Samsung Geräte wie Galaxy 3 usw, aber ich würde mir an deiner Stelle das LG Optimus Chic und das Motorola Defy ansehen, letzteres ist zwar ein wenig teurer als dein Limit, aber sicher jung gebraucht bei Ebay für 250 oder weniger zu bekommen. Das LG kostet nur 223€.

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Falls du dir die Geräte neu kaufen willst würde ich mir das E5 auch noch ansehen, ist das modernste von allen dreien und gleichzeitig das günstigste. Hat zwar ein Gehäuse aus Kunststoff, fühlt sich aber wesentlich besser an und vor allem sieht man im Gegensatz zu den anderen beiden nicht jeden Fingerabdruck drauf.
    Das E71 würde ich wegen des alters eher raus lassen. Hat glaub auch noch keine unterstützung für die kostenlose Navigation.

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Hi
    Kostenlose Navigation benöte ich ja nicht


    das E52 habe ich bei ebay für 150€ sofortkauf gesehen lohnt sich oder zu teuer?


    Falls du dir die Geräte neu kaufen willst würde ich mir das E5 auch noch ansehen, ist das modernste von allen dreien und gleichzeitig das günstigste. Hat zwar ein Gehäuse aus Kunststoff, fühlt sich aber wesentlich besser an und vor allem sieht man im Gegensatz zu den anderen beiden nicht jeden Fingerabdruck drauf.
    Das E71 würde ich wegen des alters eher raus lassen. Hat glaub auch noch keine unterstützung für die kostenlose Navigation.

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Ja gut, ändert nix dran, dass es der Vor-Vor-Gänger vom E5 ist, also von der Vorletzten-Generation, würd ich also trotzdem nicht kaufen.


    150€ wären für ein nagelneues oder 1 Monat altes inkl Rechnung okay, sonst zu teuer.
    Das E52 ist aber eh nicht so gut wie E5, soll Verarbeitungsmängel geben.

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    grrr



    vieleicht werde ich mir das Wave 723 kaufen aber mich stört das Badar Betriebsysteam :s hat nicht bzw noch nicht wirklich e viele apps


    und das defy is echt geil aber für mich nich etwas zu teuer( für meine Frau *GG*)

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    es gibt einige gute Android-Modelle weit unter 200 Euro:


    Samsung Galaxy 3, HTC Tattoo oder Sony Ericsson X8 - mit WLAN, HSPA, GPS und relativ guter Kamera
    Das Samsung Galaxy 3 i5800 hat bereits eine neuere Androidversion drauf:Android Version: 2.1 Eclair- gibts ab 187 Euro ohne Vertrag

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Sag mal könntest du dich vielleicht erstmal auf ein Betriebssystem und eine Art von Bedienung festlegen?! Vielleicht gehts dann auch einfacher ein Gerät zu finden, Symbian und normale Tastatur haben mit Android und Touch so viel zu tun wie ein PKW mit einem Omnibus, beides fährt, aber sonst nichts gemeinsam.
    Überleg dir erstmal ob du ein Touch-Gerät haben willst oder nicht, dann ob Android, Symbian, WP7 oder Bada und dann sehen wir weiter, dieses dumme rumgerate bringt gar nix.
    PS: Milestone 1 ist zu lahm.

  • AW: Neues Smartphone gesucht



    hallo @ultikulti...,


    ein bekannter von mir hat das milestone1 und hat in etwa den selben anspruch wie du in in deinem startthread beschreibst:


    fazit von ihm (was man halt bei meinungsäußerungen/erfahrungsaustausch heraushören kann) ist das er vollsten damit zufrieden ist.


    die entscheidung kann dir e keiner abnehmen, kauf dir das milestone wenn du es in deiner preisklasse bekommen kannst und hab freude u. frust;) gleichermaßen damit (haben wir alle mit unseren geräten).


    und du weißt ja, bei problemen hier im forum melden, hilfe gibt`s (meist) immer.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Danke Danke


    Ich werde mal schauen was ich mir holle vll auch ne Black Berry man weis es nicht ich werde mich heute abend bei ebay mal umschauen und schauen was ich günstiges ersteigern kann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!