N8 abgestürzt

  • AW: N8 abgestürzt


    es gab einige N8 Versionen, die fehlerhafte Software und ähnliches aufwiesen. Das ist nun mal bekannt- und nicht nur bei Nokia so-sondern bei allen bekannten Herstellern.
    Ein Umtausch eines solchen Gerätes bringt nur dann etwas, wenn es eine neuere Firmwareversion hat- nicht die gleiche des reklamierten.



    Die von dir genannten Modelle hatten fehlerhafte HARDWARE verbaut und keine fehlerhafte Firmware. Also macht es auch Sinn ein "defektes" Telefon gegen ein "intaktes" mit der GLEICHEN Firmware zu ersetzen!

  • AW: N8 abgestürzt


    das stimmt so nicht- es gab welche wo der Fehler eben nicht an der Hardware lag. Siehe dazu unzählige Berichte von Besitzern in entspr.Foren auf die ich mich berufe.

  • AW: N8 abgestürzt




    Habe seit ein paar Tagen auch das gleiche Probelm! und was mir noch auffällt, der Bildschirm ruckelt oder zuckt, wie wenn der Akku nicht fest sitzt, also wenn ich das Teil schüttle wird es recht deutlich, hat noch jemand das Problem? Das N8 von meinen Mann geht super und auch der Bildschirm reagiert schneller und läuft besser!

  • AW: N8 abgestürzt


    wenn die Stromlosmethode nicht funzt- Garantiefall würde ich sagen.


    Handy ausschalten. Power on/Off Taste ca 7-15 Sek. gedrückt halten bis es 3 x vibriert. Dann wieder starten

  • AW: N8 abgestürzt


    Meine N8 haben sich in den letzten Tagen,mit schwarzen Bildschirm abgemeldet. Morgen kommt das 3 , ich hoffe das es sich auch so schnell wie möglich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nach dem 3 x getauscht ist Wandlung des Vertrages möglich. Und mit Sicherheit kein Nokia.Was ich in den letzten Tagen mit den N8 erlebt habe spottet jeder Beschreibung. 2. Ersatz Handy bei Nokia Ovi Suite Karten herunterladen.
    Es müssen erst die alten Karten gelöscht werden. (Macht Ovi Suite selbstständig) Bitte trennen Sie nicht die Verbindung. Nach 6 Stunden,alte Karten entfernen bei " Nokia angerufen." Das ist normal trennen Sie das Gerät nicht. Nach 9.45 Stunden Schnauze voll und den Vorgang abgebrochen. Neue Karten ließen sich jetzt ohne Probleme installieren. Es waren auch einige andere Updates angegeben, konnten aber nicht installiert werden. Am nächsten Tag wieder einige mal schwarzer Bildschirm. Aber immer mit Neustart beseitigt. Ich wollte jetzt nochmal versuchen die Spiele herunter laden. Aber mein Computer musste sich erst selbst reparieren.Windows 7 Systemstart nicht möglich. Nach 1,5 Std kommt Meldung das zuletzt angeschlossene Gerät ( N8) bitte Entfernen. Gesagt getan Windows rödelt ca 5 min. Will Nokia OVI Suite starten nicht mehr da. Neu geladen N8 wieder angeschlossen. Hilfe Seite aufgerufen wieder Bildschirm schwarz,und auch mit Reset nicht wieder zu beleben. NOKIA OVI SUITE Quo vadis Nokia


    Weit ist Nokia nicht gekommen, nach dem GLS mein N8 einige Tage durch die Gegend gefahren hat wurde es am Donnerstag ausgeliefert. Doch es muss ja einige Kilometer unterwegs gewesen sein. Ausgepackt am Computer angeschlossen, Update installiert mit USB am Computer alles in Ordnung. Computer ausgemacht, Handy angeschaltet, Spiel geladen damit in die Stube gegangen. Das N8 auf dem Tisch gelegt, Festnetz Telefon klingelt, 2 min telefoniert, N8 hatte sich mit schwarzen Bildschirm verabschiedet.
    Nach diversen Reset Versuchen keine Aktivierung möglich. Jetzt habe ich
    das Nokia Ladekabel angeschlossen, plötzlich kommt Leben in das N8. Konnte es wieder einschalten, und einige Programme Probieren.
    Wollte mir noch die neuen Karten von dem Navi herunterladen, USB angeschlossen Handy wird nicht geladen,obwohl das ja möglich ist.
    Einige mal das Usb Kabel entfernt und wieder angeschlossen. Wieder schwarzer Bildschirm. Am Freitag der Weg zum Telefonladen.
    Ich habe mir das Samsung i9000 bestellt. Freitag Computer wieder Systemfehler , entfernen Sie das zuletzt angeschlossene Gerät oder Kamera.(N8) Das war das Ende meiner Freundschaft mit Nokia die mit dem 6150 begann, und seitdem alle 2 Jahre mit einen aktuelleren Nokia Handy vertieft wurde. Das 6150 was ich mit Hilfe dieses Forums wieder zum Leben erwecken konnte (Sicherheitscode) funktioniert immer noch. Ade Nokia

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!