C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)

  • Hallo ich habe bei meinem C7 unter
    Einstallungen>Telefon>Sensoreinstell.>umdrehfunktionen
    folgendes eingestellt.


    Klingelton abschalten = aus
    Schlummerfuntion = an
    Anz. autom. drehen = an




    aber wenn das teil klingelt und ich es vom rücken (wo der akku ist) auf den bauch (auf display) drehe geht der ton aus. also es klingelt nicht mehr ich werde aber weiterhin angerufen.


    hat jemand das selbe problem oder weis was ich machen muss?

  • AW: C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)


    die Umdrehfunktion ist nur dafür da, das sich das Display-wenn man das Handy z.B. quer hält- automatisch ins Querformat dreht mit seiner Anzeige.


    Legt man das Handy auf den Touch, sollte dieser ausgehen.(soweit ich informiert bin).Ob das auch den Klingelton betrifft-kann ich jetzt nicht sagen

  • AW: C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)


    hallo,


    nein der anruf wird nicht beendet/abgewiesen. diese funktion nutzt eigentlich nur der wecker/alarm, darum geht der ton auch aus.


    wenn man das aber richtig nutzen möchte, sollte man die schlummerfunktion auch deaktivieren sonst kommt nach 5minuten (oder was auch immer eingestellt ist) erneut ein "stiller" alarm.


    wenn er morgens nervt, einfach umdrehen und ruhe ist:D



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)


    okay nach dem nochmaligen lesen meines textes kann man mein problem auch falsch verstehen.


    also die funktion für das abstellen des klingeltons beim drehen des handys ist abgeschaltet also wie ich das handy auch drehe der ton sollte anbleiben.
    aber trotz abgeschalteter funtion schaltet der ton ab.
    ich will aber das er an bleibt.

  • AW: C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)


    Ich versteh den Sinn darin nicht. Wenn das Handy auf dem Display liegt klingelt es normal, wenn es auf dem Rücken liegt klingelt es normal. Wenn du das Gerät in die Hand nimmst und umdrehst, soll es weiter klingeln? Kapier ich nicht, hörst du deinen Klingelton so gerne oder wie?
    Ich habs gerade bei meinem C7 getestet und es hat überhaupt keinen Effekt ob man da den Haken macht oder nicht. Immer wenn man es umdreht, geht der Klingelton aus. Scheint ein Softwarefehler zu sein.

  • AW: C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)


    in einer handtasche zum beispiel ist uncool wenn sich das handy bewegt und der ton ausgeht aber warum man die funtion haben oder nicht haben möchte sei mal dahin gestellt.
    fakt ist, das der haken da keine funtion hat. das ist ja dann wohl ein softwarefehler.
    übrigens ist das auch so wenn es nicht auf dem display liegt sondern in der hand auf den bauchgekippt wird ohne einen tisch darunter also display ist frei wird.
    aber das es da keine abhilfe gibt wundert mich ists vor mir keinem aufgefallen oder wars den leuten egal? im ganzen netz ist das hier der einzige thread zu dem thema.


    bin auch weiterhin offen für eure antworten und vorschläge. denn ich möchte diese funtion nicht.


    Gruß Danjo

  • AW: C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)


    in einer handtasche zum beispiel ist uncool wenn sich das handy bewegt und der ton ausgeht


    das handy geht nur auf stumm wenn du es während des klanges auf den touch gedreht wird.
    liegt es schon auf dem touch und ein anruf geht ein (in der tasche z.b.) hörst du auch das läuten (sollte so sein).


    was mich aber verwundert ist die tatsache, das genau diese funktion bei meinem n97 genau so funktioniert wies sein soll, habs gerade getestet.


    jetzt hast du mich für das thema neugierig gemacht;), ich melde mich wieder wenn ich was herausfinde.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: C7 Umdrehfunktion (Klingelton abschaltung)


    hab es eingeschickt und danach war es okay. nur leider hat das einschicken die anderen software macken die mir dann im laufe der zeit auffielen nicht behoben nach den 2ten einschicken gab es dann ein austauschgerät. und einen wechsel meinerseits zu einem anderen hersteller.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!