Nach Einrichten eines Microsoft Exchange Konto ist die Speicherkarte nicht mehr da

  • Liebe Gemeinde,


    ich bin neue hier im Forum und gleich mit einem merkwürdigen Problem:
    Nachdem ich ein Microsoft Exchange Konto mit meiner Firma durch Activsync eingerichtet habe, findet das Handy keine Speicherkarte mehr. Ich haben mit andere Karte versucht, es wird gar keine Karte erkannt. Es liegt definitiv nicht an Karten. Sieht aus, als ob das Karternlaufwerk einfach verschwunden wäre. Nach löschen des Exhange Serve Konto wird die Karte wieder normal erkannt. Kann jemand das erklären? Danke!


    Hang

  • AW: Nach Einrichten eines Microsoft Exchange Konto ist die Speicherkarte nicht mehr d


    Vorweg:


    Das USB Kabel darf nicht angeschlossen sein während du via Dateiexplorer auf die SD Karte zugreifen willst!
    Nur ohne Verbindung zum PC kann man auf die Karte zugreifen.

  • AW: Nach Einrichten eines Microsoft Exchange Konto ist die Speicherkarte nicht mehr d


    Nein, USB war nicht angeschlossen. Handy war auch nicht mit PC verbunden. Nur sobald ein Outlook Exchange Mail Konto eingerichtet wurde, kann man keine Karte mehr finde. Wenn man das Konto löscht (in Activsync), ist alles wieder normal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!