Bestellung, und nun??

  • hallo ihr lieben,
    ich bin neu in diesem forum, entschuldigt also falls ich mich noch nicht so auskenne =)

    mein problem ist folgendes:
    ich habe vor 8 tagen bei tmobile telefonisch im kundencenter ein HTC desire HD mit complete M Vertrag bestellt. Da ich übermorgen verreise, war es mir sehr wichtig, dass das handy binnen einer Woche da ist, was mir der gute Herr am Telefon auch bestätigte. Er meinte, die Simkarte würde spätestens nach einer Woche kommen und am nächsten Tag würde das Handy folgen. warum eigentlich getrennt? naja, aufjedenfall ist das jetzt schon 8 tage her und ich warte immer noch vergeblich. sollte das Handy nicht kommen, bevor ich verreise, dann kann es auch nicht angenommen werden, da ich es ja persönlich mit Personalausweiß und allem möglichen annehmen muss. nun zu meiner frage: gibt es irgend eine Stelle an die ich mich wenden kann? würde ich jetzt im Kundencenter anrufen würde mir das wahrscheinlich auch nicht viel nützen oder? wisst ihr wie das Handy bzw die Simkarte verschickt wird? Per Post? UPS? ich weiß nämlich noch, dass bei meiner Schwester abends um 5 eine Frau kam, die jedoch nicht nach einer Postbotin aussah kam und ihr das überbracht hat. habt ihr denn erfahrung damit?

  • AW: Bestellung, und nun??


    Es müsste doch über den Kundenservice ein Lieferstatus ermittelt werden können anhand deiner Kundennummer. Soll heissen ob ein Versand schon erfolgte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!