o2 Auflade code "geklaut"

  • Hey,
    ich habe mir wie sonst auch immer den auflade Code als Bong bei der Tankstelle geholt.
    Aber diesmal habe ich den Fehler gemacht das nicht sofort aufzuladen, da ich ziemlich im stress war. Stattdessen habe ich den Zettel bei einer Freundin liegen lassen da wir dort am abend eine kleine party hatten.


    Offensichtlich fand es einer der Gäste dann urkomisch den code selber zu benutzten :down: Natürlich will es jetzt keiner gewesen sein..
    Klar, ich bin selber schuld daran und die 20 Euro sind nicht die Welt, aber ich frage mich schon ob es irgend eine Möglichkeit gibt als Besitzer des Bongs noch heraus zu finden welche Handynummer den code verwendet hat?


    Gehe mal davon aus das es nicht geht, aber ein Versuch danach zu fragen ist es wohl Wert.
    Liebe Grüße,
    Lena.

  • AW: o2 Auflade code "geklaut"


    hi, auch wenn ichs nicht genau weiss, bezweilfe ich stark dass das geht.


    auch wenns hart klingt->selbst schuld/pech

  • AW: o2 Auflade code "geklaut"


    Also,
    ich denke mal nicht das man das Nachvollziehen kann
    wer denn nun mit dem Code aufgeladen hat.


    Mein Bruder hat vor ein paar Tagen das selbe erlebt,
    blos hat er den Kassenbon wohl Verloren ...


    eigenverschulden / Pech ...
    nenne ich sowas.

  • AW: o2 Auflade code "geklaut"


    Ggf, kann über den Anbieter nachvollzogen werden, wann der Code genutzt wurde - allerdings wirst du schon rein aus Datenschutzgründen keine Auskunft bekommen, welche Handynummer ihn genutzt hat...

  • AW: o2 Auflade code "geklaut"


    Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei, die bekommt das dann raus. Obs den Aufwand Wert ist...
    Falls du irgendwo die Truppe nochmal zusammen bekommst, kannst du auch einfach mal vor die versammelte Mannschaft treten und sagen "Wenn ich nicht innerhalb von einer Woche meine Kohle im Briefkasten habe, gehe ich zu den Bullen und mache eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls, die fragen dann beim Betreiber welche Handynummer mit dem Code geladen wurde und ruck zuck ist derjenige dran." Ich könnte wetten, dass du innerhalb von zwei Tagen kommentarlos einen 20er im Briefkasten hast. :D

  • AW: o2 Auflade code "geklaut"


    Ja wie gesagt gebe ich selbts zu, dass es natürlich meine Schuld war. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das jemand da macht.
    Wollte mich nur erkundigen, ob es da vielleicht einen Weg gibt von dem ich nur nichts weiß, trotzdem vielen Dank für eure Antworten :)


    Eine Anzeige würde ich wegen den 20 Euro sowieso nicht machen.

  • AW: o2 Auflade code "geklaut"


    Die Kundenbetreuung kann dir sagen wann also um wieviel uhr der Bon aufgeladen wurde und die ersten Zahlen der Handynummer. Du musst nur die Seriennummer die steht auf dem Bon drauf nennen. Vielleicht kannst du ja schon anhand der ersten Zahlen feststellen wer das war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!