Gewählte Rufnummern als Kontakt speichern

  • Hallo,


    ich habe ein Problem angenommene und gewählte Rufnummern in meinem N8 zu speichern. Wenn diese Kontakte noch nicht im Telefonbuch sind, wird beim anklicken automatisch der Kontakt angerufen.


    Es gibt keine Möglichkeit die Rufnummer zu bearbeiten, sondern nur zu wählen. Gibt es hierfür eine Lösung, oder muss man die Rufnummer erst abschreiben und dann im Telefonbuch manuell abspeichern, das wäre ja ziemlich umständlich :down:

  • AW: Gewählte Rufnummern als Kontakt speichern


    Schade dass ich gerade kein Symbian 3 Gerät mehr hier habe, deshalb kann ichs dir gerade nicht wirklich genau sagen. Ich weiß nur das es geht, hatte es selbst bei meinem C7 schon gemacht.
    Ich weiß nicht mehr obs den Eintrag im Protokoll lange gedrückt halten war oder über die Optionen und dann bearbeiten usw... auf jeden Fall geht es.

  • AW: Gewählte Rufnummern als Kontakt speichern


    Im Protokoll- eingegangene Anrufe- den Namen etwas länger gedrückt halten- dann kommt ein Popup Fenster "in Kontakten speichern"

  • AW: Gewählte Rufnummern als Kontakt speichern


    Ja danke, so hat es funktioniert. Da muss man sich erst etwas umstellen, hatte vorher nie ein Touchscreen-Handy. Beim N8 sind ja einige Funktionen nur so zu erreichhen, also im Zweifelsfall werde ich mal den button gedrückt halten :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!