NPC findet mein Handy nicht!

  • Moin zusammen!
    Hab das wohl schon mal an der verkehrten Stelle versucht mein Problem zu lösen.Ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also mein Problem stellt sich wie folgt dar.Ich hab die letzte Version von NPC
    runtergeladen...nachdem die mitgelieferte Software nicht funkte.Aber das Problem ist das gleiche geblieben.Ich krieg keine Verbindung zustande.
    Egal was immer ich am Handy einstell....Npc...Massespeicher oder M.Player.
    Das handy wird gesucht und dann wird mir der Ratschlag erteilt ich soll am handy den NPC -Modus anwählen.Das hab ich aber schon....und trotzdem....grrrrrr!
    Weiß jemand einen Rat?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

  • AW: NPC findet mein Handy nicht!



    Hat es mittlerweile geklappt? ich hab naemlich das selbe Problem....

  • AW: NPC findet mein Handy nicht!


    Dort sollte entweder Media Playerund/oder PC Studio zusäötzlich zur Auswahl sein(ind en Hanydverbindungen)Zusätzlich kann man in den Verbindungen noch einstellen unter pc-verbindung ob man jedesmal nach der Verbindungsart gefragt werden möchte


    oder unter Extra eine Auwahl. Ansonsten sollte es die Version sein NEW PC STUDIO 1.2.1

  • AW: NPC findet mein Handy nicht!


    Dort sollte entweder Media Playerund/oder PC Studio zusäötzlich zur Auswahl sein(ind en Hanydverbindungen)Zusätzlich kann man in den Verbindungen noch einstellen unter pc-verbindung ob man jedesmal nach der Verbindungsart gefragt werden möchte


    oder unter Extra eine Auwahl. Ansonsten sollte es die Version sein NEW PC STUDIO 1.2.1


    was hat denn das jetzt damit zu tun dass es nicht geht? die optionen sind mir auch bewusst aber es geht doch nichts wie man hier überall lesen kann! egal was man wählt, ob media player oder massenspeicher oder sonst was - es geht nix! und ich bin langsam sauer!

  • AW: NPC findet mein Handy nicht!


    Verstehe jetzt nicht ganz deine Antwort- das Thema wurde ja von hellyre und nicht von Dir eröffnet. Zudem sind noch einige Fragen unbeantwortet von PJX und mir. Ausserdem stimmt die Aussage "es geht doch nichts wie man hier überall lesen kann" nicht, sondern betrifft nur den Eröffnungsthread.
    Ich selbst und einige meiner Freunde die das Modell besitzen-haben z.B. überhaupt keine Verbindungsprobleme. Helfen kann man nur wenn auch dazugehörige Fragen beantwortet werden.

  • AW: NPC findet mein Handy nicht!


    Verstehe jetzt nicht ganz deine Antwort- das Thema wurde ja von hellyre und nicht von Dir eröffnet. Zudem sind noch einige Fragen unbeantwortet von PJX und mir. Ausserdem stimmt die Aussage "es geht doch nichts wie man hier überall lesen kann" nicht, sondern betrifft nur den Eröffnungsthread.
    Ich selbst und einige meiner Freunde die das Modell besitzen-haben z.B. überhaupt keine Verbindungsprobleme.


    Dann erklärst du mir jetzt bitte wieso dann A.) nur Fehlermeldungen kommen und B.) das ganze Internet voller Beschwerden ist dass es schlimmste Verbindungsprobleme gibt und nichts funktioniert!

  • AW: NPC findet mein Handy nicht!


    Ich kann Dir aufgrund der hier berichteten Sachen keine Erklärung dazu geben. Bedenke- nur User-die eben Probleme damit haben- werden auch in den Foren darüber berichten. User die eben keine haben, natürlich nicht. Deshalb liesst man logischerweise hier und woanders nur Problemberichte. Oft liegt so ein Verbindungsproblem auch nicht am Handy sondern an der Betriebssoftware des PC`s. Manchmal wurde der Treiber nicht mit installiert oder die falsche Version dces PC Studios genommen.(Evtl. mal die vorgeschl. probieren. Dazu muss die alte vollständig entfernt werden!) Auch kann es bei gebrandeten Modellen seitens des Netzbetreibers zu solchen Problemen kommen- besonders was Internet betrifft. Hier aus der Ferne ist das sehr schwierig fest zu stellen.


    Wir können auch nur "raten" oder Tipps geben die aus unser Erfahrung stammen-wenns es dann nicht funzt sind wir auf Antworten anderer User angewiesen.

  • AW: NPC findet mein Handy nicht!


    Problem folgendermaßen gelöst:
    Handy in die "Grundstellung" bringen.
    Alle Funktionen beenden und ganz zurückgehen.
    So hat es geklappt. Handy wurde gefunden.

    Was bei mir ist:
    Habe die Standard-Widgets nicht.
    Nur Einstellungen ganz links und Internet ganz rechts.
    Telefonbuch usw dazwischen fehlen.
    HAb NPC dreimal schon neu installiert. Hilft aber nix.
    Vielleicht hat wer einen Tipp.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!