LG GD880 mini - Erinnerungsprofil

  • Hat evtl. schon Jemand herausgefunden, wo sich das Erinnerungsprofil beim GD880 mini befindet. Weder die Hotline von LG (da gibt es ja sogar bei der Telekom kompetentere Leute) noch E-Plus können mir weiterhelfen.

    "Its Time" ist ja ganz ok aber ich würde doch eine leisere Variante und eine Wiederholung vorziehen. Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, dieses einzustellen.

    Und jedes Mal nach der Outlook-Synchronisierung alle Termine auf dem Handy manuell zu ändern, ist mir ehrlich gesagt zu mühsam. Im Outlook brauch ich die Erinnerung ja nun mal.

    Wär super, wenn mir einer helfen könnte.

    LG - Sam

  • AW: LG GD880 mini - Erinnerungsprofil


    Ja, die Erinnerung im Kalender. Dort steht unter Einstellungen "gemäß Profil". Und dieses suche ich. Denn dort sollte man eigentlich das generelle Erinnerungsprofil einstellen können.

    Falls Du aber wissen solltest, wo man generell die Lautstärke und den Ton einstellen kann, nehme ich auch gerne erst einmal das :)

  • AW: LG GD880 mini - Erinnerungsprofil


    Wie du weißt nicht wo du Lautstärke und Ton ändern kannst?! Geht das nicht in den normalen Ton-Profilen wo man den Klingelton verstellt? Die Lautstärke sollte eh für alles global gelten, also Klingelton, SMS-Ton und Erinnerungston. Genau in diesem Profil, sollte man auch den Erinnerungston ändern können.

  • AW: LG GD880 mini - Erinnerungsprofil


    Wenn das ginge, hätte ich es auch schon getan.

    Leider kann man das Erinnerungsprofil nirgendwo ändern - zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

    Es gibt eine Melodie "its time", die generell bei Erinnerungen bei Terminen aus dem Kalender (ausschließlich) mit der Lautstärke 5 gespielt wird. Und dieses würde ich gerne generell auf Stufe 3 z. B. ändern. Aber das finde ich nicht.

    Daher meine Frage, weiß evtl. Jemand, wo sich dieser Änderungsmodus befindet?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!