Nokia 6300 - eigene sicherung

  • hallo leute, hoffentlich bin ich hier richtig.

    habe ein kleines problem lebe NOCH mit meine mann zusammen. habe einen vertrag auf mich laufen, er einen auf sich. nun habe ich die vermutung, dass er mein handy heimlich ausliest, sms versendet, anrufe tätigt (liegt immer rum, hab ja keine geheimnisse) uvm.

    gestern rief mich mein chef (naja whrscheinlich noch-chef) an und fragte mich, wieso ich ihn mitten in der nacht um 2 uhr morgens anklingeln würde.

    nachweisen kann ich meinem mann nichts (im anrufprotokoll is nix drin) und auch sms usw finde ich nicht...

    ich hoffe ihr könnt mir nun helfen. gibt es ein programm mit dem ich mein EIGENES handy quasi überwachen kann? das alles iwie mitschneidet?
    wie gesagt ich brauche hilfe da es sich um mein eigenes handelt...

  • AW: Nokia 6300 - eigene sicherung


    Äh nee, das Nokia das du da hast ist nicht einmal fähig Programme im Hintergrund laufen zu lassen, das kannste also komplett vergessen.
    Ich frage mich allerdings warum du nicht einfach die Sicherheitstastensperre aktivierst. Da es ja offenbar eh dein "noch"-Mann ist, muss er dein Handy ja eh nicht in die Hand nehmen.
    Aktivieren tust du diese in den Einstellungen->Telefon->Sicherheits-Tastensperre.
    Schlau wäre es vorher noch den Sicherheitscode von 12345 auf eine beliebige 5-Stellige Kombination zu wechseln, das geht unter Einstellungen->Sicherheit usw.

  • AW: Nokia 6300 - eigene sicherung


    hmm, das is ne berechtigte frage von dir, ist aber keine option im augenblick....das is schade, dann hab ich mal wieder das falsche handy^^ mit welchem geht denn sowas? und geht das kostenlos?

  • AW: Nokia 6300 - eigene sicherung


    Ich würde mal denken, dass es solche Programme für Symbian gibt, wie die heißen weiß ich nicht.
    Falls du dir dafür extra ein Handy kaufen willst, würde ich erstmal gucken obs so ne Software gibt.
    Als Handy hab ich da nen Tipp für dich. Nokia C5 ist ein absolutes super Gerät für den Preis von 120€ ziemlich günstig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!