Sicherheitscode vergessen

  • Hallo!


    Ich habe bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 7310c ersteigert.
    Leider kam das Handy lose im Karton und mit gespeertem Sicherheitscode an .
    ich habe nicht mal eine EMEI da man bei diesem Handy ohne Sicherheitscode da nicht rankommt, die Werkseinstellung 12345 wurde verändert...


    Der Nokia Point wird mir ohne Kaufnachweis sicher auch nicht helfen oder?


    die Daten aus dem Bereich hinter dem Akku falls das was hilft:


    Type: RM-379 0434
    Model: 7310c
    IC: 661U-RM379
    FCC ID : PPIRM-379 0574247
    354151/02/510429/3

  • AW: sicherheitscode entsperren


    bei c Modellen können wir den Code nicht errechnen. Die Imei kannst du ohne SIM auslesen mit *#06#. Sollte reichen für den Point doer einem anderen Handyshop

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Habe meinen Mastercode geholt und in eingegeben, aber mein Handy Nokia 5800 XM sagt mir immer Falscher Code!:confused:
    Was mache ich falsch?:o
    mein IMEI ist 353184/03/038952/7


    Muss dazu sagen das er den Sperrcode gleich nach dem Pin haben will.

  • AW: sicherheitscode entsperren


    danke für die schnelle Antwort aber wie gesagt komme ich an die IMEI nicht ran da das Handy sofort nach dem Einschalten nach dem Sicherheitscode fragt und dort bei Eingabe von *#06# nur eine weitere Fehlermelung kommt...

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Du musst die Simkarte entfernen- das funzt die Tasteneingabe *#06# und die Imei erscheint

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 353268012547622
    Security Mastercode: 6715100345

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    nochmal wegen dem Sicherheitscode bei meinem Noika 7310 c , nein *#06#
    geht auch ohne Karte nicht, das Handy läßt ohne diesen Code nicht mal Notruf zu, ist da vielleicht doch was größeres kaputt?

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    hilfe sicherheitschode für meine n73
    IMEI 353546022585322


    dieses Modell kann nciht errechnet werden- versuchs im Nokia Point oder einem örtl.Handyshop

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    nochmal wegen dem Sicherheitscode bei meinem Noika 7310 c , nein *#06#
    geht auch ohne Karte nicht, das Handy läßt ohne diesen Code nicht mal Notruf zu, ist da vielleicht doch was größeres kaputt?


    seit letztem Jahr ist ein Notruf nur noch mit aktivierter SIM Karte möglich

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    Danke für schnelle Antwort, aber leider sagt mein 6230i, dass die Eingabe falsch sei. Ich hab die EMEI noch mal kontrolliert (sie ist richtig) und dann mehrfach den Code eingegeben, aber dreimal dasselbe: falsche Eingabe. Mach ich was falsch? Gibt´s noch einen Tip? Danke schon mal im voraus ;-)

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    geht-wenn überhaupt- nur über den NSC oder einem Hanydshop mit entspr.Hardware

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    Die Imei Nr nutzt nichts, Mastercode kann man bei dem Modell nicht kalkulieren.


    Musst zum Service damit oder du wagst dich daran und machst mit Phoenix einen Dead Usb Update.
    Dazu musst du dich allerdings erst gut in die Materie einlesen.

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    Moin,


    habe meinen Sicherheitscode fürs Nokia 6220 verschusselt und nun fragt er bei anderer SIM-Karte hiernach. Könnt ihr mir helfen?


    IMEI: 352954 00 499859 9


    Vielen Dank!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!