Welches Handy als Übersetzer?

  • Hallo,
    ich möchte mir gern ein neues Handy zulegen, allerdings würde ich darauf auch gern ein Übersetzerprogramm laden.
    Ist das überhaupt möglich?
    Könnt ihr mir ein preiswertes Handy dafür empfehlen?



    mfg
    Klaus

  • AW: Welches Handy als Übersetzer?


    du meinst ein Translate- App wie z.B. Deutsch -Englisch-Englisch-Deutsch als Beispiel? Gib es für alle Nokia Symbian-Modelle und das App "Google Translate" für alle Androidmodelle.
    Z.B. Vodafone 845 oder das Acer beTouch E110 ab 130 Euro

  • AW: Welches Handy als Übersetzer?


    Ich denke scho das es ein App seien sollte, weil ich nicht die ganze Zeit im Internet seinen möchte (da nur karten Handy).


    Kosten diese Apps was?
    Was ist ein Androidmodell???

  • AW: Welches Handy als Übersetzer?


    Die Frage ist auch wie du das überhaupt haben willst. Willst du eine App, die dir ganze Sätze oder Texte übersetzt oder reicht dir ein Deutsch-Englisch und umgekehrt Wörterbuch wie z.b. so ein Langenscheit das man kaufen kann?
    Wenn du nur ein Wörterbuch suchst, gibts für Symbian auch die kostenlose Lösung MDictionary.
    Android ist ein Smartphone-Betriebssystem, genau wie Symbian.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!