• Moin.
    ich habe heute bei ebay ein 6 Monates Aino U10i für 40€ gekauft.
    Jetzt wo ich meine Karte rein mache und verschiedene Einstellungen vornehmen möchte ist mir der Haken warum so günstig aufgefallen.
    Erstens erscheint beim Einschalten das Logo A1,(Österreich),und zweitens kann ich weder in´s Internet, noch Mails abrufen per automatischer Abrufung was für mich sehr wichtig ist.Und natürlich auch keine anderen Einstellungen Internet betreffend vornehmen.
    Allerdings kann ich sms versenden und telefonieren.Er zeigt im standby congstar an.
    Aber wegen Internet kann ich das Ding weg schmeißen oder auch wenn super erhalten ist?Natürlich kein Beleg bevor jemand fragt?
    Oder kann man da irgendwas machen software mäßig?
    Danke!
    Mfg

  • AW: Aino Probleme


    Kannst du die APN`s (Zugangspunkte)nicht ändern bzw. neue erstellen? Von A1 werden noch welche fest vorgelegt sein.

  • AW: Aino Probleme





    Moin,
    ich hatte genau dasselbe Problem!habe auch ein Aino mit simlock A1.
    Habe es knacken lassen für 15 Euro.entgegen anderer Meinung ist das in Deutschland NICHT illegal.laß dir da nichts anderes einreden oder schreiben.
    kann man in jeder größeren stadt in telenetcafes machen lassen.dauert etwa 20 minuten.

    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!