Problem mit Desire, was ist das?

  • Hallo,
    #
    vielleicht hat jemand von euch noch ne Idee: Mein Mann hat seit ca. 1 Woche das Desire. Nicht das HD, das normale. Nach kurzem Gebrauch zeigte sich folgender Fehler: Immer wenn das Gerät länge benutzt wurde fängt es auf einmal an zu spinnen. Es springen die Lichtsignale auf dem Touchscreen hin und her( weiss nicht, wie ixh es beschreiben soll) und es ertönt der Tastenton, so als ob man superschnell wild drauflos tippt. Dann muß er es crashen und dann geht es wieder ne zeitlang. Hab bei HTC angerufen, mehrfach Hardreset durchgeführt, ist etwas besser geworden, kommt aber immernoch. Auch nachdem es selbstständig das Uopdate auf 2.2 geladen hat wurde es nicht besser. Woran kann das liegen? Softwarefehler? Touchscreen? Wäremeproblem? Es ist nervig, mein Mann ist stinksauer, sagt er hat soviel Geld für das Teil bezahlt udn es funktioniert nicht richtig. Aber ehe wir das ganze Prozedere mit Umtausch etc. machen, ( er ist mit sowas immer ziemlich schwerfällig) hoffe ichm, das man es so in den Griff bekommt. Allerdings kann ich auch nicht ewig Hardreset durchführen und jedesmal wieder alle Daten und eMail- Zugänge neu machen. Hat jemand ne Idee was das ist?

  • AW: Problem mit Desire, was ist das?


    diese doch erheblichen Fehler können viele Gründe haben- sowohl Hardwareseitig als auch Softwareseitig- kann man so schlecht beurteilen. Für mich ein klarer Garantiefall! Es wird wenig Sinn haben(die neueste Firmware ist ja drauf) lange wa shin-und her zu probieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!